Google Assistant reagiert nicht

T
T.
User
Hallo,
Wenn ich "Hey Google" sage, dann antwortet Google aber leider kommt dieses Fenster von unten nicht. Weiß jemand was ich machen soll um das wieder zureparieren
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Omg irgendwie hast du eine Macht. Ich habe den Cache gestern gelöscht und es hatte nicht funktioniert aber jetzt hat es auf einmal funktioniert als ich den Cache gelöscht habe. *1f642.png*

Similar threads

T
Hallo, Weiß jemand ob man einstellen kann das wenn man vom Google Assistant aus erinnerungen oder Kalendereinträge erstellt das sie in den Samsung eigenen Apps gespeichert werden und nicht in den Google Apps? Zum Beispiel bei einer Erinnerung das sie in Reminders gespeichert wird und nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
276
N
L
Hallo! Google Assistant reagiert nicht, wenn mein Bildschirm gesperrt und ausgeschaltet (also komplett schwarz) ist. Die entsprechende Einstellung, dass Assistant im Lock screen antworten darf, habe ich natürlich aktiviert. Bei meinem vorherigen Smartphone (S10) springt 'OK Google' auch an, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
185
P
J
Es ist jetzt soweit: Da Samsung wirklich stark an Bixby arbeitet muss ich sagen dass ich lieber Bixby als Google Assistant nutze. Sie kannviel ungewöhnliches und immer andere Antworten. Allein schon der Name ist besser *1f60f.png*. Nur noch kleine Sachen und Internetsuchen müssen verbessert...
Antworten
4
Aufrufe
222
J
S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
329
S
R
Hallo, guten Tag. Mein Samsung TV (qn 91b) zeigt über den Google Assistant keine Fotos. Der Assistant antwortet zwar brav " hier sind deine Fotos" aber das war es auch. Alle anderen Funktionen ( Wetter, Kalender etc.) arbeiten korrekt. Weiß jemand einen Rat? Ganz am Anfang bei der...
Antworten
0
Aufrufe
250
R
Zurück
Oben