Google Assistant Tab S7

M
M.
User
Hallo, mein Tab S7 ist soweit für den Google Assistant gerüstet, grundsätzlich funktioniert der Dienst mit den Apps. Leider kann das Gerät den Befehl "anrufen" nicht umsetzen. Es kommt die Meldung "Entschuldigung, ich kann noch keine Anrufe machen". Kann man diese Befehlsstruktur aktivieren?
Danke im Voraus
Grüße Michael

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Members_VVbhhGb,
du hast aber das Galaxy Tab S7 in der LTE Variante und kannst normalerweise telefonieren, richtig?

Hallo, ich habe einen galaxy tab a7 lte und genau das selbe problem......
Telefonieren mit selber wählen funktioniert wunderbar.
Aus der android auto smartphone app geht es auch mit hey google rufe...... an einwandfrei.
Wenn ich allerdings im normalen android betrieb telefonieren will kommt nur die oben genannte meldung "Entschuldigung, ich kann noch keine Anrufe machen"
Ich wäre für eine Lösung wirklich dankbar

Similar threads

S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
554
S
B
Hallo, ich habe einen galaxy tab a7 lte und folgendes Problem. Telefonieren mit selber wählen funktioniert wunderbar. Aus der android auto smartphone app geht es auch mit hey google rufe...... an einwandfrei. Wenn ich allerdings im normalen android betrieb telefonieren will kommt nur Meldung...
Antworten
5
Aufrufe
184
K
K
Ich suche ein Handbuch für das tab s7+ Wer kann helfen Danke im Voraus Grüße 2515912
Antworten
3
Aufrufe
138
M
S
Guten Tag, leider funktioniert der Google Assistant auf meinem S20 5G nicht richtig bei Standortabfragen. Fragt man den Google Assistant (Ok Google), wo man gerade ist (wo bin ich?), wird ein nicht aktueller, alter Standort angezeigt. Wenn man dann auf Google Maps wechselt und Sich von dort den...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
M
Hi, habe ein Galaxy Tab S7+, dass sich nicht einschalten läßt. Es scheint auch nicht geladen zu werden, Ladestecker mit Kontrolleuchte bleibt aus. Hat jemand noch eine Idee, Ein / Ausschalter und Lautstärke drücken für 10sec funktioniert nicht. Gruß Michael 8192611
Antworten
2
Aufrufe
370
S
Zurück
Oben