Google Assistent

W
W.
User
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, den Google Assistent so ausschaltet, dass es bei gesperrtem Gerät nicht auf "Ok/Hey Google" reagiert, sondern nur bei entsperrtem. (mir wurde gesagt, dass ich den Voice Match an/aus machen soll, aber wenn ich es ausmache reagiert es gar nicht mehr und wenn ich es anmache auch bei gesperrtem Gerät)Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
du kannst wenn du auf dein Profilbild » Einstellungen » Personalisierung » Persönliche Ergebnisse auf dem Sperbildschirm.

Das Problem hatte ich in ähnlicher Form auch mal.
Obwohl ich den Google Assistant deaktiviert hatte und Voice Match abgeschaltet war, reagierte mein Gerät auf "OK GOOGLE ".
Letztendlich blieb mir nichts anderes übrig als Google die Mikrofon-Berechtigung zu entziehen.
Selbst ein Werksreset hatte nicht geholfen.

Hallo L: @Wolfi66, dein Thread hat im richtigen Bereich ein neues Zuhause gefunden. Um das Tab S7 an sich geht es hier ja nicht.

Similar threads

L
Hallo! Google Assistant reagiert nicht, wenn mein Bildschirm gesperrt und ausgeschaltet (also komplett schwarz) ist. Die entsprechende Einstellung, dass Assistant im Lock screen antworten darf, habe ich natürlich aktiviert. Bei meinem vorherigen Smartphone (S10) springt 'OK Google' auch an, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
177
P
E
Hallo! Ich kann Google Voice Match auf meinem S10+ nicht aktivieren. Im Smart Lock oder direkt in den Einstellungen des Assistenten kann ich den Schieber betätigen und ich komme in die Voice Match Einrichtungsroutine. Nach der Zustimmungsabfrage kommt das "Sage ok google", bei dem aber kein Laut...
Antworten
7
Aufrufe
267
G
D
Ich habe eine Sonos Beam Soundbar und hab eben Google Assistent eingerichtet. Google macht laut, leise, Ton aus, Ton an. Würde eine Alexa (Echo Dot 4) auch TV an und TV aus oder von Pro7 auf RTL Switchen? Habe kein Prime, was glaube keine Rolle spielt. Und ist es möglich anstatt Hey oder ok...
Antworten
0
Aufrufe
371
D
U
Also Wenn man den assistent aktiviert mit hey Google usw (auf dem Handy nicht auf einem anderen Smart home gerät) dann steht da in Blau " mehr assistent Funktionen aktivieren" und wenn ich auf "Jetzt starten" drücke passiert nichts und der assistent geht aus und so ist das jedes mal kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
361
S
A
Hallo zusammen, ich habe schon bei dem ein oder anderen meine (oder eine ähnliche) Fragestellung gefunden, aber bislang keine Antwort. Deswegen hoffe ich jetzt: Ich ein neues S9 und versuche nun verzweifelt den "Assistant" einzurichten. Dies funktioniert insoweit, dass der Assistant startet...
Antworten
14
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben