Google Assistent

A
A.
User
Hallo Leute,
Seit kurzem funktioniert mein Google assistant auf beiden Samsung tv nicht mehr.

Ich habe schon alles versucht,aber immer wieder kommt die Meldung keine Geräte gefunden. Egal ob ich den QR Code Scanner,oder über den Samsung Browser rei gehe. Ich tippe den Code der mir auf dem tv angezeigt wird ein,und das Gerät wird nicht gefunden. Einmal einen gq55qn95b und einen GQ32Q50A. Habt ihr noch eine Idee?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Öffne auf dem Smartphone oder Tablett den Google Assistent und schau mal dort in den Einstellungen unter Smarthome ob deine TV's integriert sind.
Ansonsten dort erstmal einfügen.
Da ich den Google Assistent nicht nutze, ist dies nur eine Vermutung von mir.

Ok.. das versuche ich mal wenn ich wieder zuhause bin.ich gebe dann Rückmeldung... Danke

Ok... Jetzt funktioniert es..
Wenn man den QR Code scannt muss man den oberen link öffnen!!!
Ich habe immer link öffnen gedrückt

Similar threads

V
Leider scheint Google Assistant auf meinem Smart TV nicht so ganz zu funktionieren. Es scheitert schon beim Einrichten. Zum Einrichten müsste ich eigentlich einfach den QR Code scannen und das war's schon mehr oder weniger. Beim Scannen des Codes werd ich auf die Assistant Website geleitet und...
Antworten
5
Aufrufe
195
S
J
Bei der EInrichtung des Google Assistant auf dem Gerät kam es zu dem Problem, dass der Fernseher über das Smartphone nicht eingerichtet werden konnte, weil die Fehlermeldeung kam, dass das Handy und Fernseher nicht im selben Netz seien. Interessant war, dass der Fernseher sowohl über DeX als...
Antworten
1
Aufrufe
184
D
J
Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich den GQ55QN95AATXZG Es gibt Probleme bei der Verbindung über Dex mit einem S21 Ultra. Manchmal klappt die Verbindung, manchmal nicht. Kann es daran liegen, dass beide Geräte bisweilen unterschiedlich im WLAN-Netz eingeloggt sind? z.B das Handy über den...
Antworten
1
Aufrufe
165
K
F
Ich habe Samsung QN 65 800 A und wollte als Sprachassistenten den Google Sprachservice wählen. TV habe ich mit Samsung-Konto gestartet. Es kommt nach Drücken der Mikrofontaste immer die Registrierungs-Aufforderung, den Quellcode mit dem Handy abzufotografieren oder die Webadresse manuell...
Antworten
5
Aufrufe
268
T
E
Hallo, ich schaffe es nicht, mit meinem A12 qr-codes richtig zu scannen. Konkret: Das Scannen klappt, aber der nächste Schritt nicht, also die "Weiterleitung" der Info aus dem gescannten Code zu einer Website. Ich habe verschiedene Scanner aus dem Galaxy-Store ausprobiert und Firefox und Chrome...
Antworten
5
Aufrufe
187
E
Zurück
Oben