Google Browser flackert und stürzt ab – Probleme mit S20 seit vorgestern - Hilfe gesucht!

D
D.
User
Grüße *270c_1f3fc.png* jemand eine Ahnung warum bei mir seid vorgestern der normale Google Browser flackert und abstürzt sobald ich auf eine Seite gehe? Die Suchergebnisse lassen sich reibungslos googlen, spinnt erst rum nachdem man auf eine Seite geht.. Ich besitze das s20, das Problem besteht wie gesagt seid vorgestern.. Danke für eure Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist merkwürdig.
APP-DATEN LÖSCHEN
- Einstellungen
- Apps
- GOOGLE
- Speicher
- Cache leeren / Daten löschen
Bitte Beachten Sie: Hier könnten Ihre Daten verloren gehen.
NEUSTART MACHEN
- Gerät einschalten
- Handy entsperren
- Lange den Power Button drücken
- Dann "Ausschalten" auswählen
- Erneut klicken
Bitte Beachten Sie: Der Neustart kann eine Weile dauern. Machen Sie sich keine Sorgen.

Ich möchte nicht das ich mich mit dem Thema der Religion auseinander halte aber es gibt auch andere Menschen die sich mit anderen Menschen auskennen

Das gleiche Problem hab ich auch. Einer aus dem forum sagte man solle die Updates deinstallieren.
Gemacht getan, und geht wieder.
Als Notlösung ok, aber dauerhaft ist das natürlich fragwürdig.
Ob das jetzt nen Googleproblem oder ein samsung Ding ist.... Keine Ahnung

Ich verzichte seit einiger Zeit auf Updates der Google-App und des Chrome Browser.
Aus fast allen Rezensionen im Playstore ergibt sich, daß die o.g. Apps von Update zu Update immer schlechter werden.
Im Notfall hilft Updates deinstallieren.

okay danke für die Antworten, ich versuch es einfach mal .. Aber an der Beta für Android 11 kann es nicht liegen oder? Das Problem besteht erst seid vorgestern und die beta hab ich jetzt schon ein paar Tage länger, aber da kam ja extra eine Meldung die man akzeptieren musste, da stand ja drin es könne zu Fehlern bei Apps ect kommen

In den Hinweisen zur Beta 4 steht explizit, dass es Probleme mit dem aktuellen Chrome Browser gibt.
Vorgeschlagene Abhilfen:
1. Samsung Browser nutzen
2. Ältere Chrome Version nutzen