Google Cardboard Magnettaste geht nicht bei S23

S
S.
User
Huhu zusammen,

bei dem S9 hatte ich noch gerne das Google Cardboard benutzt.

Habe es dann mal beim S23 scheint aber die Magnettaste nicht erkannt zu werden.

Weiss jemand ob sich etwas geändert hat?

*m:1f605.png*Es ist jedenfalls so alle mal billiger als eine Apple Vision Pro

Lg Sascha

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Huhu zusammen, ich habe irgendwie beim S23 das Gefühl, dass im Vergleich zum S22 die Fqrben weniger knallig sind obwohl das schon auf Lebendig gestellt ist. Hat jemand ne Idee was man sonst noch einstellen kann? RGB ist alles auf 100 so wie beim S22 auch. LG Sascha 7797360
Antworten
6
Aufrufe
422
S
T
So sind wir fast an der Zeit für die neue s23-Serie, und ich fragte mich, ob Sie Jungs waren daran interessiert, ein Upgrade von was auch immer Modell Sie jetzt besitzen? Ich habe derzeit die s22 und liebe das Design und die Größe der es, Batterie ist nicht so schlecht, wie die Leute aus...
Antworten
5
Aufrufe
282
T
K
Da ich nach dem September Update einen hohen Standby Verbrauch hatte, wurde mir vom Samsung Support gesagt, ich sollte das Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzen (gefiel mir zwar nicht so, aber hatte schon alles versucht und hat nichts geändert). Der Standby Verbrauch scheint jetzt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
426
K
M
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Galaxy S23 bemerkt, dass dort scheinbar auf allen 3 Linsen eine Schutzfolie angebracht ist. Jedoch habe ich keine Chance die zu entfernen, habe es auch mal mit etwas warm machen versucht, aber man bekommt die nicht runter.  Ich schätze, dass dadurch die...
Antworten
6
Aufrufe
270
A
A
Hallo alle zusammen,   ich habe ein S23 Ultra das Display gewechselt, da es komplett beschädigt war. Display ist Original und funktioniert auch. Mir ist aber dann aufgefallen, dass beim leichten Aufprall z.B. Handy in der Hosentasche, stehe vom Stuhl auf und stoße mich damit an der Tischkante...
Antworten
6
Aufrufe
477
A
Zurück
Oben