Google Home App

S
S.
User
Hi

1504083i8E6BB638197B5297?v=v2.jpg

Kommt diese Meldung von der Home App oder von einer anderen App. LG :)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hast den Bildschirm recorder gestartet. Hat nix mit der app zu tun.

Similar threads

J
Hallo liebe Mitforisten. Ich benötige einmal eure Schwarmintelligenz. Ich habe Smart-Things gekoppelt mit der Google Home App. In der Google App wird das TV Gerät auch angezeigt. Auf meinen Sprachbefehl das TV Gerät einzuschalten bekomme ich die Meldung das der Fernseher nicht erreichbar ist...
Antworten
12
Aufrufe
251
L
T
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Google home bekommen und versuche meinen Fernseher über die Smart things App mit dem Google home zu verbinden so dass ich per Sprache steuern kann. Der Fernseher ist ein ue55ju 6480 smartthings erkennt den Fernseher aber ich kann in der Google home...
Antworten
1
Aufrufe
287
J
H
Hallo zusammen ich möchte meinen Samsung ue49nu7179 mit Google Home verbinden, App ist installiert ,Google Home mini vorhanden und Smartthing auf dem Handy. Irgendwie kommt keine Verbindung zustande ,jemand eine Idee oder geht es generell nicht. 898304
Antworten
8
Aufrufe
248
N
J
Hallo, ich möchte meinem Google Home Smartspeaker sagen können "Hey Google, spiele [Radiosender] auf dem Gerät Soundbar" und dann soll der Google Home die Audioausgabe (vom Radiosender) auf der Samsung Soundbar machen. Dazu habe ich meine Soundbar HW-N950 bei SmartThings registriert und in...
Antworten
24
Aufrufe
409
J
C
Hallo,Hatte heute morgen ein Update von Home Up. Hab gesehen das Task Changer jetzt teil von Home Up ist. 2938673
Antworten
1
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben