Google Kalender Sync zwischen Galaxy S21 und PC funktioniert nicht - Hilfe benötigt!

A
A.
User
Hallo, es geht Euch hoffentlich Allen gut! Ich brauche mal die Hilfe von Experten, ich wollte gerne die Google Kalendertermine von meinen Samsung Galaxy S21 auf den Google Kalender auf meinem PC synchronisieren, aktuelle Einträge kein Problem aber die bereits auf dem Handy eingetragenen bekomme ich einfach nicht rüber, alle Google-Ratschläge funktionieren nicht, Hiiiilfe!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da musst du aufpassen, in welchen Kalender du die Termine eingetragen hast, du kannst bei der Termineingabe zwischen dem Google Account und dem Samsung Account wählen. Es könnte sein, das du die alten Termine ausversehen in den Samsung Account eingetragen hast, dann findet keine synchronisierung statt *::smiling-face:

Similar threads

M
Guten Tag Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als...
Antworten
20
Aufrufe
538
J
P
Hallo, ich habe seit gestern Abend meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Einrichtung hat ganz gut geklappt. Allerdings hab ich noch ein Problem damit und komme auf keine Lösung: Ich verwende als Smartphone ein OnePlus 9 Pro. Meine Kalender App am Smartphone ist der Google Kalender. (mit verschiedenen...
Antworten
3
Aufrufe
208
N
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
199
S
P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
207
M
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
234
U
Zurück
Oben