Google Kontakte synchronisieren nicht auf dem Handy

D
D.
User
Hallo,habe folgendes Problem:Bei mir synchronisieren meine Kontakte die ich unter Google habe nicht mehr mit dem Handy.Die Synchronisierung ist aktiviert, in der Kontakte-App zeigt er mir aber immer "Synchronisierungsfehler" und unter meinen Konten steht da ein Ausrufezeichen. Alles andere synchronisiert aber.Und auf meinem Samsung Tablet funktioniert auch alles.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du mal zu Testzwecken deinen Google Account entfernt, Handy neu gestartet und bei Google wieder angemeldet? Ansonsten Einstellungen-->Google-->Account Verwaltung-->Sicherheit-->2 Faktor Autorisierung anwählen, ausfüllen und bestätigen. Dann noch mal Synchronisation. Hat das geklappt?

Hab's wieder hinbekommen. Bei dem Google Play-Diensten war, warum auch immer, die Berechtigung für Kontakte weg.
Danke trotzdem für die Hilfe.

Similar threads

S
Seit Tagen synchronisieren meine Google Kontakte nicht mehr. Ich habe mich mehrfach an und abgemeldet, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Das Problem zeigt sich in den Google Einstellungen > Einstellungen für Google-Apps > Google Kontakte synchronisieren.Es muss eine Berechtigung fur Kontakte erteilt...
Antworten
5
Aufrufe
253
S
L
Irgendwie sind meine synchronisierten Kontakte etwas komisch, denn ich habe von vielen Kontakten, wenn ich sie mit der Cloud synchronisiere mehrere Duplikate, wobei das nicht aktuelle Duplikat immer auf der alten E-Mail-Adresse meines Samsung-Kontos gespeichert ist. Auch werden mir bei "Alle...
Antworten
1
Aufrufe
240
H
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
202
D
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
184
J
A
Moin, habe schon vieles gelesen "oder vielleicht überlesen" aber ich habe folgendes Problem. Win 10 Pro mit aktuellen Updates - Outlook 2019 mit allen Updates - Samsung Smart Switch aktuell. Kann alles öffnen und wollte kontakte vom Handy mit Outlook 2019 (PC) synchronisieren! Kontakte die...
Antworten
3
Aufrufe
212
E
Zurück
Oben