Google Lens auf Tablet nutzbar?

T
t.
User
Ich habe das Tab S4 (WiFi) und Google Lens stürzt ständig ab. Google Lens ist offiziell mit dem Tab S4 kompatibel. So ist z.B. die Google Lens App im Play Store verfügbar.
Google Lens stürzt beim Start über Google Lens App oder über Google Fotos ständig ab. Manchmal sieht man den Google Lens Setup Screen oder Google Lens lässt sich mit Glück über Google Fotos nutzen. Alltagstauglich ist es nicht.
Ich habe bereits mehrere System-Updates und etliche Google App Updates gemacht. In der Google App ist übrigens Google Lens integriert. Ich habe auch schon das OS per Odin erneut installiert. Ich weiß, dass es nicht empfohlen wird.
Habt ihr das Problem bei eurem Tab S4 oder anderem Samsung Tablet auch? Also läuft Google Lens, wenn kompatibel, mit eurem Tablet ohne Probleme?
Falls ihr Lösungsansätze haben solltet, dürft ihr sie auch teilen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @tide1109,
hast du dich da schon mal direkt an den Support von Google gewendet?
Viele Grüße

Similar threads

S
Hallo... Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, sorry dafür. Also folgendes Problem: Habe zu Hause kein Internet, aber unlimitiertes Datenvolumen, weshalb ich das Handy als Hotspot nutze. Wenn ich an meinem kleinen Tablet arbeite, kommt immer wieder die Benachrichtigung...
Antworten
3
Aufrufe
609
S
U
HalloCommunity, Da es sehr oft zu Beiträgen von Google Speech Services kommt, liste ich hier einmal ein paarLösungsmöglichkeiten auf. 1.) Google Playstore öffnen 》》》》》》》》》》》》 Einstellungen 》》》》》》》》》》》》 Netzwerkeinstellungen 》》》》》》》》》》》》 Bevorzugte Downloadvariante2 》》》》》》》》》》》》 Über...
Antworten
4
Aufrufe
179
P
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
358
B
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
257
P
S
Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
Antworten
3
Aufrufe
199
S
Zurück
Oben