Google Pay / Samsung Pay

I
i.
User
Fold 3 habe ich neu und finde es klasse. Allerdings hat aktiviertes Google Pay nicht funktioniert. Kasse hat nichts erkannt, was mache ich da wohl falsch?
Und wann ist Samsung Pay verfügbar?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Samsung pay ist in Deutschland schon verfügbar. Wenn Google pay nicht funktioniert, dann App zurücksetzen und neu Aktivieren.

Werde ich versuchen. Samsung Pay gibt mir allerdings die Meldung "wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt "

Beim Start der App bekomme ich diese Meldung
781510iE5DFFF452C3992BF?v=v2.jpg

Similar threads

D
Das Samsung Pay ist endlich aktiviert. Ein neues Update von Samsung einfach durchführen lassen, dauert nur ca. 5 Min. Nach dem Abschluss des Updates wieder Samsung Pay app öffnen, da kann man Samsung Pay registrieren bzw. nutzen. Ich dachte es dauert noch ca 1 Woche, ging aber so...
Antworten
2
Aufrufe
167
D
A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
179
A
S
Wie läuft es denn eigentlich ab, wenn Samsung Pay und Google Pay gleichzeitig aktiv sind und ich an der Kasse zahle? Wird dann bei beiden abgezogen oder gibt es da einen Schutzmechanismus im System? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
176
A
J
Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen. 2111631
Antworten
3
Aufrufe
241
M
B
Wann denkt eigentlich Samsung daran, das sie Samsung Pay auf den Markt bringen wollten?! Wenn sie es schon nicht machen, dann sollten sie mit Google zusammen an Gpay für Galaxy Watch arbeiten, damit wir endlich die NFC-Funkion der Uhr ausnutzen und an der Kasse damit bezahlen können. 1914144
Antworten
14
Aufrufe
195
S
Zurück
Oben