Google Play Sore

O
O.
User
Moin.Seit heute morgen fällt mir auf das ich Playstore keine Watch Apps mehr angezeigt bekomme. Scheint so als wüsste der Playstore nicht mehr das ich ne GW 4 Classic habe. Jemand noch das Problem. Neustart der Geräte wurde schon durchgeführt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, versuche doch mal die Daten der PlayStore App zu löschen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bist du auch über die Wearables App in den Play Store gegangen?

Hi, versuche doch mal die Daten der PlayStore App zu löschen.

Also über die wear app geht's. Aber da seh ich nur die Start Seite mit watch apps. Sobal ich die Suche starte und mit Apps angezeigt werden habe ich keinen Button mehr für appsfürwatch

Ok danke. Cache und Daten löschen im playstore brachte die Lösung. Danke

Similar threads

I
Seit gestern Abend habe ich dieses Problem mit dem Playstore auf meine Galaxy Watch 6 44mm LTE.  Ich kann die Suche benutzen und direkt nach Apps schauen wie auch die Kategorien die einen über die Suche angezeigt wird. Auch kann ich über die Suche gefundenen Apps installieren bzw...
Antworten
29
Aufrufe
376
C
T
Bei meiner samsung watch 4 classic 46mm lte werden keine schritte mehr gezählt seit gestern ein Update durchgeführt wurde.Noch jemand mit dem Problem ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4302149
Antworten
7
Aufrufe
194
K
J
Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit...
Antworten
8
Aufrufe
209
J
M
Bei meine Watch 4 Classic lässt sich auf einmal der Standort nicht mehr abschalten. Heute mittag ging es noch. Wipe Cache hat nicht geholfen.Habt ihr noch ne Idee? Kein Bock schon wieder das Ding zurückzusetzen, habe ich gestern erst...
Antworten
13
Aufrufe
178
M
B
Hallo, habe seit heute ein riesiges Problem mit meiner Galaxy Watch 4 Classic. Sie hat von selbst einen Neustart vorgenommen und hängt seitdem in dem Neustart als Endlosschleife. Ich bekomme nur noch den Samsung Screen angezeigt und die Watch vibriert ständig. Wie kann ich das Problem beheben...
Antworten
6
Aufrufe
159
B
Zurück
Oben