Google Play Store apk funktioniert nicht?

I
i.
User
Halli Hallöchenn

Auf meinem Galaxy Tap A 2016 hat sich mein Google Play Store irgentwie von selbst deinstalliert.. :,) Ka warum-
Jedenfalls habe ich mir versucht über das Internet eine apk dafpr herunterzuladen. Das habe ich dann gemacht. Und sie geöffnet. Soweit so gut.. Dann wird mir das angezeigt:

0_big.jpg

Ich habe auf Installieren gedrückt.
Dann:

1_big.jpg

Wenn ich dann auf "Fertig" drücke wird die Anwendung geschlossen.
Freue mich über jede Hilfe
LG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Hallo Freunde, Ladet ihr euch Apps ausn Internet (APK) Herunter. Oder ladet ihr euch die Apps aus den Play Store herunter?. Und was würdet ihr machen wenn Apps z.b in Play Store nicht verfügbar wäre oder wegen den Altersbeschränkung nicht Installierbar wäre...
Antworten
0
Aufrufe
194
F
L
Ich habe jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen das Problem, Google funktioniert nicht. Selbst bei anderen Browsern wie Opera kann ich nicht Googlen nur duck duck go funktioniert auch bei den Einstellung bei Google steht ich habe kein Internet (Play Store funktionier einwandfrei) und gmail geht auch...
Antworten
0
Aufrufe
189
L
R
Hallo! Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und...
Antworten
7
Aufrufe
182
D
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
256
P
Zurück
Oben