P
P.
User
Moin...dieses Problem beschäftigt mich nun schon ein bisschen. Hab es paar Tage mindestens schon beobachten können: Bei vielen Apps gibt es keine vollständige App-Beschreibung mehr. Außerdem fehlen zum Beispiel Angaben hinsichtlich des Datums von der letzten Aktualisierung! Und nein, ich kenne wen, der hat das gleiche Handy und gleiches Android..da tritt das Problem auch auf. Bei wen anders wiederum (auch gleiches Handy und gleiches Android gibt es das Problem nicht) auch bei dem S7 oder S7 Plus Tablet von Samsung (gleiches Android wir dir anderen) dasselbe Problem..im Internet finde ich dazu nix..ich weiß,dass das Thema hier ein bisschen...fehl am Platz ist, aber ich hatte mir hier eine Lösung.. eine Erklärung wenigstens erhofft die das ganze vielleicht aufklären könnte. Ich hoffe, es kann mir jemand dieses seltsame Problem erklären und eine funktionierende Lösung schreiben. Anbei Beispielbilder.
So sieht es bei mir und den 2 anderen Geräten aus, wie oben erwähnt.
So sieht es dann bei meinem Kumpel aus, wie gesagt: Selbes Handy, selbes Android.
Und wie gesagt, dass ist hier nur ein Beispiel. Es tritt bei vielen anderen Games und Apps auf.
So sieht es bei mir und den 2 anderen Geräten aus, wie oben erwähnt.
So sieht es dann bei meinem Kumpel aus, wie gesagt: Selbes Handy, selbes Android.
Und wie gesagt, dass ist hier nur ein Beispiel. Es tritt bei vielen anderen Games und Apps auf.