M
M.
User
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch auch das Problem, dass teilweise Updates auf dem TAB S7 aus dem PlayStore nicht mehr installiert werden können?
Nach dem Download erhalte ich bei den überwiegenden Apps Fehlermeldungen.
Problem scheint zu existieren seit dem Systemsoftware Update auf UI 4.0.
Laut meine Recherchen sollte das eigentliche Problem zum Rollout Ende letzten Jahres behoben worden sein.
Die gängigen Lösungen (Cache leeren, Neuanmeldung, Restart, etc.) Habe ich alle ausprobiert.
Keine Verbesserungen. Die Aktualisierung aus dem Galaxy Store funktionieren und teileweise auch die aus dem Google Play Store.
Gibt es hier schon eine Lösung von Seiten Samsung?
Danke für Eure Hilfe.
hat jemand von Euch auch das Problem, dass teilweise Updates auf dem TAB S7 aus dem PlayStore nicht mehr installiert werden können?
Nach dem Download erhalte ich bei den überwiegenden Apps Fehlermeldungen.
Problem scheint zu existieren seit dem Systemsoftware Update auf UI 4.0.
Laut meine Recherchen sollte das eigentliche Problem zum Rollout Ende letzten Jahres behoben worden sein.
Die gängigen Lösungen (Cache leeren, Neuanmeldung, Restart, etc.) Habe ich alle ausprobiert.
Keine Verbesserungen. Die Aktualisierung aus dem Galaxy Store funktionieren und teileweise auch die aus dem Google Play Store.
Gibt es hier schon eine Lösung von Seiten Samsung?
Danke für Eure Hilfe.