Google Play Store Updates nur einzeln?

T
T.
User
Hallo, ich wollte mal fragen wieso beim Galaxy S7 nur noch eine App gleichzeitig geupdated wird, bin mir ziemlich sicher das damals 3 Apps gleichzeitig Heruntergeladen wurden?!
6034

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hab ich noch nie gehabt, bei allen meinen Samsung Smartphones wurde und wird schön eine App nach der anderen heruntergeladen und installiert. Sogar auf den aktuellen Modellen. Beobachtet auf S4, S5, S7, S10+ und S20 5G. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hab ich noch nie gehabt, bei allen meinen Samsung Smartphones wurde und wird schön eine App nach der anderen heruntergeladen und installiert. Sogar auf den aktuellen Modellen. Beobachtet auf S4, S5, S7, S10+ und S20 5G.

Ok, gerade auch beim pixel 3a getestet... Sorry, muss ich wohl mit dem Microsoft Store verwechselt haben. *1f605.png*✌

Similar threads

L
Seitdem Android 11 auf meinem M21 installiert (update) wurde funktioniert die App google play store nicht mehr (Endlosschleife)? 3089800
Antworten
4
Aufrufe
183
A
T
Meine Güte... ich habe mein Galaxy S7 nun schon einige Jahre, erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass einige meiner Apps nicht aktuell sind... z.B. Eigene Dateien & Gerätewartung, wie es aussieht läuft das ganze über den Galaxy Store, dort bin ich aber nicht angemeldet und so wird anscheinend...
Antworten
2
Aufrufe
764
E
N
Hallo zusammen Auf mein galaxy a32 5g habe ich Google play systemupdate gelesen und kenne ich gar nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist und wozu man es braucht ?, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4583774
Antworten
8
Aufrufe
254
Z
M
Hallo erstmal, Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich einige Apps auf meinem Telefon (Samsung Galaxy Note8, 64GB DBT) nicht installieren kann. Nach langem suchen ist mir aufgefallen, dass mein Gerät im Google Play Store in den Einstellungen "Nicht Zertifiziert" sei. Leider...
Antworten
10
Aufrufe
171
M
D
Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck" Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint... Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht Daten löschen oder Play Store Deinstallieren und neu installieren Brauche mal Tipps...Danke im...
Antworten
4
Aufrufe
952
D
Zurück
Oben