Google Play - System Update / 18.07.23

D
D.
User
Guten Morgen liebe Community

Google hat ein System Update hinterhergeschoben für kleinere Bugs ~ Stand : Juli #
Allen noch einen schönen Tag

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Morgen Anonaria, danke für die Ergänzung , hatte gerade die Augen auf, als ich.......den Screenshot vergessen hatte.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende.

Ich habe es auch gerade gesehen, trotzdem danke für die Info

Similar threads

D
Guten Morgen liebe Community Google hat heute morgen noch ein System Update hinterhergeschoben. Stand : Mai Liebe Grüße........ 7548860
Antworten
12
Aufrufe
252
Z
R
Mein A53 5g läuft auf Android 13. Allerdings ist das letzte google play system update vom Juli. Das Gerät zeigt eine Sicherheits Warnung *26a0.png*. Nach der Aktualisierung wird angezeigt, das Gerät ist auf aktuellen Stand. Was kann ich tun? 6657499
Antworten
8
Aufrufe
198
R
D
Hallo liebe Community, das Google Play - System Update für Mai ist ebengerade eingetroffen auf meinem A71. *1f600.png**1f600.png* :great: Größe : 44Mb. Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start für den Donnerstag morgen*1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png* Sind ne Menge Bugs behoben...
Antworten
2
Aufrufe
357
S
M
Hallo ihr Lieben! Soeben wurde mir das Google-Play - System-Update für Juli '23 angeboten. "Schmale" 43MB gilt es zu installieren. Viel Erfolg und einen möglichst angenehmen Tag wünsche ich! 7943175
Antworten
4
Aufrufe
293
M
V
Für das Samsung A 53 5g ist das Google Play System Update für September verfügbar. 6178239
Antworten
1
Aufrufe
215
B
Zurück
Oben