Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GOOGLE Play-Systemupdate März 9.9 MB Tab S8 Ultra mit SIM
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn Du das Modell noch erwähnen würdest. Das geht aus dem Beitrag leider nicht hervor. Fürs Tab 8 gab es das ja schon gestern.
Hallo Community,
Ich weiß dass es schon so einen Thread gibt, aber nichtsdestotrotz wollte ich schreiben, dass bei meinem Galaxy Tab S8 Ultra das Google Play-Systemupdate beim 01.März "feststeckt". Ist noch jemand so weit hinterher, oder liegt es einfach daran dass mein Tab S8 Ultra mit dem März...
Seit ich mein Galaxy Tab S9+ 5G vor einigen Wochen erhalten habe, gab es kein Google Play-Systemupdate. Stand blieb 1. Mai 2023.
Heute gab es direkt hintereinander gleich 3 Updates von Google. Eines von knapp 11 MB, gefolgt von 1,3 MB und letztlich das große 65 MB Update, das nun auch den Stand...