Google Playstore auf dem S10

S
S.
User
Hi Leute nachdem das Update von Android 10 auf 11 die Nutzung der Samsung Gear 365 Kamera unnütz gemacht hat ...bekomme ich noch dem letzten Update die Einstellungen im Google Playstore nicht mehr vernünftig dargestellt. Gehe ich in die App um Aktualisierunge anzuzeigen bzw durchzuführen sehe ich 50 mal [Aktualisiere] kann die Betreffende App aber nicht identifizieren ...da steht bei 20 App "Google ..." ist bestimmt wieder ein Samsung OS Problem....

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mit dem Google Play Store hat Samsung nichts zu tun, da musst du dich an Google wenden

Similar threads

T
Hallo allerseits, bei meinem S10 werden Aktualisierungen von Apps im Playstore solange nicht gefunden bis ich die App geöffnet habe. Beispiel gerade eben: Play store, Suche nach Aktualisierungen, findet 3 Apps zum aktualisieren, alle aktualisieren, fertig. Danach App VLC geöffnet und beendet...
Antworten
3
Aufrufe
181
J
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
252
P
S
Hey Leute, ich habe seit zwei Wochen das neue S10+ und bin mit der Akkuleistung absolut nicht zu frieden. Irgendwas läuft da schief. Im Akkuverbrauch ist die App "Google-Play-Dienste" immer ganz oben und zieht mir bei einer Ladung 20-25% des Akkus leer. Bei keinem Galaxy war die App überhaupt...
Antworten
15
Aufrufe
286
A
M
Massive Probleme, Apps zu installieren oder zu aktualisieren. Bereits schon alles wie unter "übliche Fehlerbehebung" in der Google-Hilfe beschrieben ausprobiert: Caches löschen, Konto entfernt, Aktualisierungen deinstalliert, etc. etc. Sogar das Gerät zweimal (!!!) auf Werkseinstellungen...
Antworten
7
Aufrufe
184
M
U
HalloCommunity, Da es sehr oft zu Beiträgen von Google Speech Services kommt, liste ich hier einmal ein paarLösungsmöglichkeiten auf. 1.) Google Playstore öffnen 》》》》》》》》》》》》 Einstellungen 》》》》》》》》》》》》 Netzwerkeinstellungen 》》》》》》》》》》》》 Bevorzugte Downloadvariante2 》》》》》》》》》》》》 Über...
Antworten
4
Aufrufe
176
P
Zurück
Oben