Google playstore

O
O.
User
Hallo , Nach den letzten System Update vom S21 5g Fe kann ich nix mehr aus den Goggle Playstore laden. Woran kann das liegen ?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die App mal resettet?
Playstore gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen

Gemacht.... hat nix gebracht und jetzt war mein cousin so schlau und hat den playstore gelöscht woher kann ich den wieder downloaden?

L: @Ostrolek: per Smart Switch vom anderen Handy den Play Store holen... *1f642.png* MarekWyd.

Nutz den Google Browser gib Play Store ein dort Google Play Store mit dem Logo Auswählen dann Siehst Du ihn wie Gewohnt Updaten was da ist Neustart und jetzt müsste er wieder da sein

Der Google Playstore lässt sich nicht deinstallieren. Man kann ihn vom Startbildschirm entfernen oder maximal deaktivieren. Siehe Screenshot. Sieh einfach mal im Appdrawer nach. (Startbildschirm nach oben wischen)
1126293i3705F8FF4605C8AE?v=v2.jpg

O.K.
Wie hat dein Cousin es denn geschafft, eine App zu deinstallieren, die man eigentlich nicht deinstallieren kann ?
Ist dein Handy gerootet ?

Similar threads

C
Hallo, seit dem Update auf Android 14 funktionieren die Google-PlayStore Updates nicht mehr. Es ist immer noch der Stand von Oktober 2023 . Woran kann das liegen oder gibt es schon eine Lösung ? 8892908
Antworten
7
Aufrufe
284
A
E
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Playstore! Wenn ich ihn starte und nach App Aktualisierungen suche wird nichts angezeigt. Wenn ich anschließend ein par Apps starte die ich schon länger nicht mehr benutzt habe und dann wieder im Playstore nach Aktualisierungen suche werden für einige der...
Antworten
3
Aufrufe
186
L
S
Hallo, da ich das Handy (S23U) direkt bei Samsung bezogen habe und glaube das Netflix nicht zu Samsung hervor, wollte ich mal fragen, wie man komplett deinstalliert ohne das bei jedem Update über den Playstore mit dieses angezeigt wird. 6920108
Antworten
18
Aufrufe
296
S
C
Hallo zusammenMit ist aufgefallen das es beim scrollen im playstore zu heftigen rucklern kommtIch kann mir nicht erklären woran das liegen könnteDer playstore läuft alles andere als flüssig bei mirHat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evetuell die Ursache dafür?Es handelt sich um das S22...
Antworten
4
Aufrufe
277
P
B
Hi Nachdem ich gestern das Android 12 Update hatte funktionierte Google Pay noch immer nicht.Aber nachdem später über Google Playstore die "App" Carrier Services aktualisiert wurde funktioniert Google Pay wieder!!!Grüße 4321666
Antworten
12
Aufrufe
173
R
Zurück
Oben