Google Spracheingabe stürzt ab

E
e.
User
Hallöchen,
Gibt es bei euch auch das Problem, dass die Google Spracheingabe abstürzt? Beim tippen auf das Mikrofon über das Google Such widget stürzt dieses App. Cache leeren, Neustart hat nicht geholfen. Gerät ist ein Z Fold2.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das liegt es wahrscheinlich an Google. Vielleicht Serverseitig
 
Neugierigerweise habe ich es gerade direkt ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei.
 
Ich habe es gerade nochmal probiert. Es funktioniert einwandfrei.
 

Similar threads

J
Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen möchte, allerdings auch nur, wenn eine Strecke dabei ist, also vermute ich, dass es mit dem Laden der GPS Daten ein Problem gibt. Ich nutze eine Gear...
Antworten
4
Aufrufe
177
D
T
Gibt es eine Möglichkeit, die Google Spracheingabe zur Nutzung, ohne dass beim Öffnen und Schließen jeweils ein Ton zu hören ist? Wenn ja, wie mache ich das? Ich habe den Einstellungen dazu nichts gefunden. 2940741
Antworten
11
Aufrufe
165
T
W
Samsung Galaxy S23 Ultra / OUI 5.1 / Android 13 / Sicherheitspatch 01.05.2023 --------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin schon etwas genervt. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag oder gar die Lösung für mein Problem. Ich nutze das...
Antworten
4
Aufrufe
705
G
M
Habe ein S20 und beim Diktieren in WhatsApp das Problem, dass seit einiger Zeit Satzanfänge beim Diktieren klein geschrieben werden. Wie kann ich das umstellen? Ich verwende die Google-Spracheingabe. Lieben Dank für Eure Hilfe. 2272218
Antworten
9
Aufrufe
251
M
M
Habt ihr auch das Problem das die Version 4.4.05.71 von Notes bei euch abstürzt? Öffnen lässt sich Notes ganz normal aber will man eine Notiz schreiben oder eine vorhandene anschauen, stürzt die App sofort ab, genauso wenn man auf die Einstellungen tippt. Bei mir ist das S22 Ultra betroffen und...
Antworten
43
Aufrufe
657
M
Zurück
Oben