Google Sprachsuche GW4 Lte

O
O.
User
Hallo habe gerade festgestellt das wenn ich nur mit meiner Uhr unterwegs bin und per spracheingabe nen Kontakt suche die Uhr sagt sorry Google zzt nicht verfügbar.Bin ich aber mit meinem Handy verbunden geht das.Liegt das daran das noch kein Google auf der Uhr ist und er nur über das Handy auf Google zugreifen kann?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Genau, auf der Watch4 läuft bislang nur Bixby und noch kein Google.

Similar threads

S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
175
B
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
348
R
T
Hallo Community, wer kann helfen? Kann die GW4 BT die Sauerstoffsättigung während eines Workouts messen oder geht das nur manuell und beim Schlaftracking? Welche Fitness Tacker kann ich auf der Uhr installieren? Ich suche eine die am besten noch ein Webportal hat. 4585129
Antworten
4
Aufrufe
138
N
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
184
H
H
Hi alle,Nutze Google Pay mit meinem Handy ohne Probleme. Ich wollte auch die Watch5 dafür nutzen, aber funktioniert nicht. Hat GPay als Standard eingestellt und kein SPay, die App aktualisiert, alle Rechte gegeben, Pin eingestellt, meine Bank (Commerzbank) kontaktiert und Google kontaktiert aber...
Antworten
1
Aufrufe
194
N
Zurück
Oben