Google Wallet

S
s.
User
Seit dem Release von Android 14 dachte ich ich könnte wieder mit Google Wallet bezahlen aber die app sagt mir ich Erfülle nicht die Voraussetzungen, liegt es an einem Updaten von der Google Walletdie noch rausgesucht werden muss oder ist es ein Systemfehler von Samsung ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dazu gibt es hier schon mehrere Beiträge,scheint dann wohl ein Systemfehler zu sein.

Lösch mal den Cache vom Google Wallet. Hatte auch erst den Sicherheitshinweis, jetzt nicht mehr. Ansonsten mal wipe cache über console. (steht tatsächlich schon in den andere OTs --> mit console mein ich dann das Recovery terminal).

Bei mir bis zur Beta 3. Finale benötigt wohl cache wipe.
Hattest du vlt zwei reboots, direkt nach dem Update?

Nein. Wohl nur wipe cache.
Wäre IMMER das erste, was man testet.

Similar threads

G
Wie der titel schon sagt funktioniert Tap to pay bei Google Wallet auf android 14 one ui 6 nicht. Weiß irgend wer ein tipp? 8454661
Antworten
29
Aufrufe
512
V
N
Hey Leute, seitdem Update gestern auf Android 14 auf mein s23*ultra ist es nicht möglich eine Kreditkarte hinzuzufügen. Wenn es darum geht die Anfrage von Google wallet mit der banking App zu bestätigen endet der Prozess im nirvana. Mir ist mit Google pay im Laden bezahlen egal, aber ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
342
C
H
Ich kann auf meinem neuen s23+ keine Verknüpfung zwischen meinem Paypal Konto und Google wallet herstellen.Es kommt zum Abbruch das dass Konto nicht verknüpft werden kann. Sowohl über die PayPal app wie auch über die wallet app selber. Alles ist auf dem neusten Stand. Ich hatte auch Cache und...
Antworten
30
Aufrufe
709
H
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
247
A
A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
348
H
Zurück
Oben