A
A.
User
Hallo,
Ich habe eben gesehen dass es seit neuestem möglich ist den Google Assistent auf dem TU8079 zu nutzen was mich sehr freute da ich einen Home Mini habe.
Als ich jedoch den Assistenten konfigurieren wollte ging es nicht. Ich habe jetzt mindestens ne halbe Stunde rumpribiert und nix.
Ich kann zwar Google Assistent in der Einstellung Allgemein > Stimme > Sprachassistent den Google Assistent auswählen jedoch wars das. Der untere Menüeintrag (Einstellungen) ist ausgegraut und auch wenn ich die Sprachtaste drücke oder halte passiert exakt garnichts. In der Google Assistent App steht auch nur ich solle doch die Einrichtung abschließen und unten ist ein Feld mit "Einrichtung beenden", jedoch passiert auch da nichts wenn ich draufklicke.
Hin und wieder steht "Google Assistent wird geladen" wenn ich während dem TV-Programm die Sprachtaste drücke jedoch tut sich danach auch nichts mehr.
Das Betriebssystem ist auf dem neusten Stand, weder auf der Support-Seite noch im TV-Menü ist ein Update verfügbar.
Sehr sehr ärgerlich dieser Bug, bitte schnellstmöglich fixen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe eben gesehen dass es seit neuestem möglich ist den Google Assistent auf dem TU8079 zu nutzen was mich sehr freute da ich einen Home Mini habe.
Als ich jedoch den Assistenten konfigurieren wollte ging es nicht. Ich habe jetzt mindestens ne halbe Stunde rumpribiert und nix.
Ich kann zwar Google Assistent in der Einstellung Allgemein > Stimme > Sprachassistent den Google Assistent auswählen jedoch wars das. Der untere Menüeintrag (Einstellungen) ist ausgegraut und auch wenn ich die Sprachtaste drücke oder halte passiert exakt garnichts. In der Google Assistent App steht auch nur ich solle doch die Einrichtung abschließen und unten ist ein Feld mit "Einrichtung beenden", jedoch passiert auch da nichts wenn ich draufklicke.
Hin und wieder steht "Google Assistent wird geladen" wenn ich während dem TV-Programm die Sprachtaste drücke jedoch tut sich danach auch nichts mehr.
Das Betriebssystem ist auf dem neusten Stand, weder auf der Support-Seite noch im TV-Menü ist ein Update verfügbar.
Sehr sehr ärgerlich dieser Bug, bitte schnellstmöglich fixen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.