GPS Symbol

G
G.
User
In meiner Benachrichtigungszeile ist dauerhaft das GPS Symbol zu sehen obwohl die GPS Funktion ausgeschaltet ist. Was kann ich tun.
Besten Dank im voraus

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Grenade71
    Was genau ist bei Standort erlaubt?
    Kann es möglich sein, Du benutzt, ähnlich wie Snapchat?
    Dieser Dienst ist ja ständig zugeschaltet.
    Oder mal anders gefragt, hast Du eine Uhr dazwischen?
    Es kann tatsächlich sein, das Teil lässt sich nur direkt in den Einstellungen ausschalten.
    Das habe ich auch mal gehabt.
    Der erst genannte Tipp ist aber auch sehr hilfreich.
    Manchmal passt danach wieder alles.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

R
    Mein Galaxy A3 trennt jedes mal die GPS-Verbindung, wenn ich von einer "GPS-benötigenden" App zu einer anderen App, den Homescreen oder in den Standby wechsel. Wenn ich also z. B. in Google Maps, GPS aktiviere und dann in den Homescreen gehe, dann trennt sich das GPS-Signal, obwohl GPS in der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    R
    S
    Hallo zusammen! Ich hab 2 Samsung Uhren. 1x die Gear Sport 1x die gear Fit2 Ich laufe nur gelegentlich, hab sie meist fürs Krafttraining oder indoor Cardio. Jetzt meine Frage: Wnn ich laufen, gehen oder radfahren auswähle mochte ich meine GPS Daten aufzeichnen. Wenn ich dann den Sport starte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    J
    H
    Hallo Community, Nach dem letzten Update (gestern Abend) Android OREO und Samsung Experience 9.0 habe einen GPS Problem bei mehrere Apps festgestellt. Diese finden kein GPS Signal - bzw. genauer definiert: GPS Sennsor/Ortung is nicht AN (obwohl dieser an ist!)... Z.B. ... Handy Neustart...mache...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    157
    D
    K
    Hallo, wie ihr aus der Überschrift erlesen könnt habe ich bei beiden Handys seit ein paar Tagen kein GPS Empfang mehr und dabei ist es egal an welchem Ort ich mich befinde. Oben in der Statusleiste wird beim eingeschalteten GPS das Symbol nicht angezeigt. Anwendungen, welche GPS benötigen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    159
    A
    A
    Hi, Folgendes Problem: ich fahre viel Fahrrad und zeichne dabei meine Tracks auf. Mit meinem alten Wiko (android 5) war das auch kein Problem. Mit meinem neuen J7 ist es nun aber so, dass ich im Standby das GPS Signal verliere und somit der Track nicht weiter aufgezeichnet wird. Die Aufzeichnung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    166
    D
    Zurück
    Oben