GPS Tracking springt

N
n.
User
Ich tracke meine Laufstrecken direkt mit dem S22 plus über die samsung-health-App. Bis vor kurzem funktionierte dies ohne Probleme. Seit einiger Zeit springt das Tracking wie wild, was die Laufstrecke verlängert und dami unbrauchbar macht.... Hat jemand eine Idee, was man tun kann um diesen Fehler zu beheben? Vielen Dank schonmal!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @nffn8776,
    hast du denn WLAN-Scanning und Bluetooth-Scanning innerhalb der Standort-Einstellungen aktiviert? Wenn nein, dann probiere das bitte einmal.
    Liebe Grüße

Similar threads

T
    Hallo.Ich habe die Samsung galaxy watch bereits seit einem dreiviertel Jahr. Leider schleicht sich immer wieder ein Problem ein. Wenn ich meine Laufstrecke (Aktivität Laufen über die Samsung Health App auf der Smartwatch) starte, dann hängt sich das KM-Tracking nach ein paar km (zwischen 4 und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    215
    L
    M
    Hallo, seit ca. 1,5 Wochen habe ich bei meinen S22 Plus das Problem, dass ich keinen GPS Empfang habe und somit keine Google Maps oder Ähnliches funktioniert. Nach Neustart funktioniert es - letztes Mal aber nur für ca. 45 Minuten - danach wieder kein GPS gefunden. Ebenso habe ich seit dieser...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    472
    M
    M
    Hallo, ich habe ein galaxy s22 plus und jetzt ein Problem mit der Samsung health app (zuvor auf dem s10 plus lief alles ohne Probleme). Wenn ich mein Training aufzeichne (direkt mit dem Smartphone ohne irgendein gekoppelts Gerät) wird die Strecke nicht exakt in der Karte aufgezeichnet. Die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    369
    J
    J
    Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit der Watch 4 classic. Sobald ich sport Arten mit gps tracken möchte. Erkennt die Uhr einfach kein GPS. Er sucht die ganze Zeit, findet aber kein Fixpunkt. (S-Health und Strava getestet). Reset brachte kein Erfolg. Gibt es irgendwie Apss im playstore, wo man...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    1K
    K
    T
    Hallo, ich hab da mal eine Frage. Mein Q90T springt seit geraumer Zeit immer auf HDMI2 obwohl HDMI1 als letztes genutzt wurde. Ich hab auch die Option aktiviert mit app starten die zuletzt genutzt wurde, das funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee warum es so ist? Ich hab schon fast alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    189
    T
    Zurück
    Oben