GPS vorhanden?

I
I.
User
Hat das Galaxy S9 GPS? 6nd wenn ja, wo finde ich die Einstellung dafür?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Oben die Leiste herunterziehen , " Standort " das aktiviert oder deaktiviert GPS L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

GPS kann, wie von L: @Inaktiver_User beschrieben, nur aktiviert oder deaktiviert werden. Weitere Einstellungen für GPS sind nicht möglich.
    Die Standortgenauigkeit kann allerdings durch zulassen der Standortbestimmung durch WLAN und Bluetooth-Scanning erhöht werden.
    Einstellungen >Biometrie und Sicherheit >Auf das Wort "Standort" tippen >Genauigkeit verbesser >WLAN-Scan und Bluetooth-Scanning aktivieren.
    Nicht wundern wenn Bluetooth, obwohl es von dir deaktiviert wurde, bei der Standortbestimmung automatisch aktiviert wird.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Oben die Leiste herunterziehen , " Standort " das aktiviert oder deaktiviert GPS

GPS kann, wie von L: @Inaktiver_User beschrieben, nur aktiviert oder deaktiviert werden. Weitere Einstellungen für GPS sind nicht möglich.
    Die Standortgenauigkeit kann allerdings durch zulassen der Standortbestimmung durch WLAN und Bluetooth-Scanning erhöht werden.
    Einstellungen >Biometrie und Sicherheit >Auf das Wort "Standort" tippen >Genauigkeit verbesser >WLAN-Scan und Bluetooth-Scanning aktivieren.
    Nicht wundern wenn Bluetooth, obwohl es von dir deaktiviert wurde, bei der Standortbestimmung automatisch aktiviert wird.

Similar threads

F
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gps meines Galaxy S9. Seitdem ich Heute unterwegs war und mein Navi benutzt habe, es dann aber trotz eingeschaltetem Gps kein Empfang hatte, geht das Gps Symbol in der Statusleiste nicht mehr aus. Ich habe bereits probiert verschiedenen Apps die Berechtigung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    183
    O
    L
    Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S9 zurückgesetzt und neu aufgesetzt, um ein Accu Problem zu beheben. Nun stelle ich fest, dass anscheinend kein GPS Fix mehr stattfindet bei aktivem GPS. Habe GPS Test App schon laufen lassen, aber irgendwie findet das Gerät keine Satelliten mehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    223
    M
    R
    Mein Galaxy A3 trennt jedes mal die GPS-Verbindung, wenn ich von einer "GPS-benötigenden" App zu einer anderen App, den Homescreen oder in den Standby wechsel. Wenn ich also z. B. in Google Maps, GPS aktiviere und dann in den Homescreen gehe, dann trennt sich das GPS-Signal, obwohl GPS in der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    R
    M
    Hallo,mal eine Frage zum Android Auto mit dem S9. Ich möchte eine Alternative Navi Software (Waze,...) verwenden. Aber egal welche ich verwende, die gehen alle nur korrekt, wenn das S9 Display aktiv bleibt. Ansonsten verlieren die das GPS Signal. Ich weiß nicht wo ich noch welche Einstellungen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    231
    M
    S
    Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit dem Wechsel zum S9+ Smart Lock nicht mehr so wie es soll. Habe wie gewohnt den entsprechenden "vertrauenswürdigen Ort" angegeben. (GPS Signal vorhanden und in guter Qualität) jedoch funktioniert es nicht. Beim vorherigen S8+ hatte ich diesbezüglich...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    357
    A
    Zurück
    Oben