GPS Watch 4

G
g.
User
Von heut auf morgen wird beim #Gehen #GPS nicht mehr verwendet, obwohl Standort eingeschaltet ist. Was ist denn nun wieder los? Verlässlichkeit sieht anders aus, vor allem, wenn zuhause erst nach Synch. zu bemerken ist, dass der Weg nicht aufgezeichnet wurde.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du die Uhr schon mal neu gestartet, oder einmal zurückgesetzt. Kannst auch ein Wipe Cache versuchen.

Ich schreibe hier, wie auch in den anderen Beiträgen: bei mir läuft die Uhr so wie sie soll.
Setz sie zurück. Wenn das nicht hilft, muss sie evtl. repariert werden

Similar threads

A
GPS wird kurz erkannt. Beim Training selbst geht es verloren bzw. wird ständig gesucht, was zu einem extrem hohen Akkuverbrauch führt. Lösung: In der Uhr war unter Einstellungen der Standort eingeschaltet. Wenn ich nun auf Workout gegangen bin - mit auch dort eingeschaltetem Standort - hat die...
Antworten
4
Aufrufe
209
E
L
Ich habe Samsung Watch 4.o und ein S9plus. Auf beiden Geräten ist GPS an und in der Samsung Health App ist Standortbestimmung aktiviert. Trotzdem zeichnet es bei manuell gestarteten Training (z.B. Skifahren) keine GPS Daten (Stecker, km, Höhe, etc.) auf. Beim Start des Trainings war die Karte...
Antworten
6
Aufrufe
365
B
S
Hallo ich habe mir Watch 6 zugelegt ohne LTE. Leider scheint sie irgendwie kein GPS Signal zu bekommen. Wenn ich gehen als Workout starte, dann zeichnet sie die Strecke nicht auf. Mache Google Maps auf, steht dort Nigeria und sie findet meinen Standort nicht. GPS ist bei der Uhr aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
194
B
F
HiIch habe die Galaxy watch 4 46mm Classic mit Bluetooth. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Mehrere Stunden war ich unterwegs ob zu fuss oder Rad. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Es wird nie eine Strecke aufgezeichnet etc.Sporadisch geht es ab und an. Es sollte aber immer gehen.Habt ihr ein Tipp...
Antworten
18
Aufrufe
251
J
O
Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich heute mal das "Gehen" manuell gestartet bei eingeschaltetem GPS. Ich dachte, dann würde auch die Strecke aufgezeichnet werden, so dass man hinterher gucken kann wo man lang gelaufen ist. In der Health App kann ich aber nichts entdecken...
Antworten
5
Aufrufe
334
F
Zurück
Oben