GQ 65 Q 80T

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich finde leider einige Funktionen auf meinem neuem Samsung nicht wieder.
Die Radiotaste gibt es nicht mehr ok also erstellen wir eine Favoritenliste mit Radiosendern. Aber wie zum teufel ruft man die Favoritenliste nach dem erstellen auf um unter den Programmen umschalten zu können?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    bei YouTube gibt's ein Video dazu, ggf. hilft's - Radio/TV- Umschaltung ist schon lange passe
    278714i56DCC6F4A9A56619?v=v2.jpg

Similar threads

P
    Hallo, ich suche nach einem drahtlosen Kopfhöhrer, der mit meinem Fernseher Samsung GQ 65 Q 70 RGTXZG kompatibel ist (Preis bis 200 €). Bis jetzt habe ich keinen passenden gefunden. Da der "Teufel REAL Blue" gute Kritiken bekommen hat, würde ich diesen Kopfhörer möglicherweise kaufen. Nachfrage...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    J
    F
    Hallo zusammen, Habe einen UE65RU7179 (2019). Hatte alles soweit eingerichter inklusive Favoritenliste der Sender. Nach anfänglichen Problemen mit der Einrichtung der HD+ App für die 6-Monate-Aktion (Einrichtung immer bei 95% abgebrochen) funktioniert es nun, nachdem ein CI+-Modul inklusive...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    376
    L
    M
    Hallo zusammen, wir haben uns einen GQ 65 Q 85 RGTXZG gekauft und daran unsere ältere Philips Surroundanlage über HDMI (ARC) angeschlossen. In den meisten Fällen funktioniert das auch recht gut. Wenn wir allerdings die vorinstallierte App Amazon Prime nutzen und auch HDMI beim Ton umschalten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    145
    J
    P
    in der Senderliste meines Fernsehers, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD, aus 2019 fehlen einige Sender! Es gibt aver nur die Option " Automatischer Sendersuchlauf" ! Dabei wird allerdings die Senderliste gelöscht, bedeutet das daß meine Favoriten dann auch gelöscht werden und ich diese...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    200
    P
    N
    Hallo, habe auf meinen neuen Samsung gq55q950r die gratis AP Für HD Plus mit 6 Monaten Laufzeit installiert. Danch wurde ich gefragt, ob ich das Gerät für HD Plus optimieren möchte. Nach der Bestätigung wurde meine Sender und Favoritenliste ersetzt. In dieser Liste stehen alle Sender des...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    182
    H
    Zurück
    Oben