GQ32LS03TBK

K
K.
User
Ich gehe davon aus, dass es sich auf Grund des Modellcodes um ein "Made for Germany" -Produkt handelt, auch wenn kein entsprechender Kleber auf Karton oder Gerät waren?
Kann es sein, dass beim 32" Modell der Art- Modus nicht so konfigurierbar ist, dass das Gerät beim Verlassen des Raums den Art- Modus beendet?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo Klaus, bitte entschuldige, dass du auf Antwort warten musstest. Wir haben im Rahmen unseres S21-Releases alle Hände voll zu tun. Dein Modell hat einen deutschen Code, hier kann ich dir deine Sorge also nehmen. ;) Was den Art-Modus betrifft, weiß ich das aus dem Stehgreif nicht. Hierzu würde ich dich an unsere Produktexperten für TV-Geräte verweisen. Diese sind unter 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21:30 Uhr) zu erreichen.
    Österreich: Kundensupport
    Schweiz: Kundenservice

Similar threads

S
    Hallo liebe Community, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des QE55QN700BTXXH und wollte mal die Goodies der verschiedenen Streaming-Anbieter testen, die Samsung mit der "Made for Germany"-Aktion ja bewirbt. Allerdings zeigt mir die Promo-App keine verfügbaren Anbieter an. Daraufhin habe ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    219
    J
    U
    Ich habe den neuen "The Frame (2019)", QE55LS03RAUX, welcher sich im Art-Mode nach einer definierten Zeit ohne Bewegungserkennung (bei mir 15 Minuten) ausschalten soll (Sleep-Modus). Das funktioniert bei mir auch gut, insofern gehe ich davon aus dass der Bewegungssensor auch grundsätzlich...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    918
    P
    M
    Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die Aktionen abholen will, gehe ich auf "Jetzt aktivieren", bestätige meinen Account und erhalte dann Downloadfehler.<<4023>> Dies passiert bei allen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    B
    S
    Hallo liebe community, habe seit drei Wochen den Frame 32 Zoll. An der Wand angebracht, optisch wunderschön, Bild und Ton als Zweitgerät völlig okay. Entgegen der Produktbeschreibung, Werbung etc. hat er allerdings weder AirPlay noch ist die Apple TV App vorhanden. Beides waren u.a. Gründe für...
    Antworten
    43
    Aufrufe
    522
    A
    T
    Hallo, ich habe seit November 2018 einen The Frame 49" (2018) UE49LS03N. Seither tritt immer regelmäßig ein Problem im Art-Mode auf: immer wieder erscheint, meistens nach Reaktivierung des Bildschirms durch den Bewegeungssensor, spontal dieser Screen: Ich habe zunächst mit dem Support...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    357
    T
    Zurück
    Oben