GQ32Q50R: Firmware Update als USB Datei verfügbar?

V
v.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
gibt es für den Samsung GQ32Q50R Firmware Dateien als USB Download?
Mein Fernsehen hat an meinem Ort kein Internet.
Vielen Dank
Dirk aus Berlin

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Eigentlich auf der Samsung HP unter Support, Modell eingeben, Firmware downloaden

Aber für dein Modell ist scheinbar keines verfügbar.

Richtig, es gibt keinen Download!

Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde die Supportseite in den letzten Tagen optisch etwas umgestellt. Vielleicht sind dabei die Updates auf der Seite deines Modells verschüttet gegangen... Das kann aber tatsächlich nur der Support oder die Moderatoren hier klären.

Ich habe es beim Support angemeldet. Eine Rückmeldung bekomme ich nicht, weil sie nicht wissen, wie lange die IT braucht den Fall zu überprüfen.

Similar threads

E
Hallo, ich habe eine generelle Frage bezüglich Firmware Einspielung über USB. Soll man alle angebotenen Firmware über USB einspielen? Oder nur über den Fernseher Unterstützung Software Update? danke für eine Rückmeldung. 281492
Antworten
1
Aufrufe
307
T
R
Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich dem Support mein Anliegen geschildert, dass temporär manche DVB-S-Sender verschwinden. (ARD/ZDF gehen immer, RTL, SAT1, ... verschwinden unregelmäßig über Stunden) SAT-Signal ist nicht optimal (~50%), anderer Fernseher (LG) zeigt jedoch 100%...
Antworten
5
Aufrufe
163
R
J
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Antworten
4
Aufrufe
307
A
T
Hallo Forum, habe einen Samsung UE46F6500SSXZG TV mit aktueller Firmware. Da der TV vereinzelt sich in einer Bootschleife aufhängt (liegt wohl am Eeprom IC1301) wollte ich die aktuelle Firmware erneut aufspielen, in der Hoffnung, dass dann ggf ein Fehler im Eeprom (FW) überschrieben wird...
Antworten
11
Aufrufe
274
M
M
Hallo, mein Name ist Markus.   Wie in der Überschrift schon zu lesen kann ich den UE55D7090LSXZG nicht updaten. Die Firmware auf dem Gerät ist 1016, die neueste verfügbare die 1033.2. Versuche ich am TV ein Online Udate (egal ob Wifi oder Ethernet) kommt die Meldung dass kein Update verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
278
M
Zurück
Oben