S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen in die Jahre gekommenen UE40JU7090 zu ersetzen. Auf Grund der räumlichen Gegebenheiten kommt aktuell nur der GQ43Q60A in Frage.
Da die Position der Wandhalterung fix ist, möchte ich gerne prüfen ob auch das neue Gerät dann an der richtigen Stelle hängen würde. Daher wüsste ich gerne die exakte vertikale Position der VESA Befestigungspunkte auf der Geräterückseite. Oder einfach ausgedrückt: Abstand der Befestigungspunkte vom oberen und/oder unteren Rand.
Kann da jemand Auskunft geben?
Herzlichen Dank im Voraus!
By the way, Samsung Hotline konnte (oder wollte) da nicht weiterhelfen:
vielen Dank für Ihre Anfrage zum neuen QLED TV Q60A.
Leider kann ich die gewünschten Informationen derzeit aus internen Gründen nicht bereitstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich keine positive Antwort senden konnte.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen in die Jahre gekommenen UE40JU7090 zu ersetzen. Auf Grund der räumlichen Gegebenheiten kommt aktuell nur der GQ43Q60A in Frage.
Da die Position der Wandhalterung fix ist, möchte ich gerne prüfen ob auch das neue Gerät dann an der richtigen Stelle hängen würde. Daher wüsste ich gerne die exakte vertikale Position der VESA Befestigungspunkte auf der Geräterückseite. Oder einfach ausgedrückt: Abstand der Befestigungspunkte vom oberen und/oder unteren Rand.
Kann da jemand Auskunft geben?
Herzlichen Dank im Voraus!
By the way, Samsung Hotline konnte (oder wollte) da nicht weiterhelfen:
vielen Dank für Ihre Anfrage zum neuen QLED TV Q60A.
Leider kann ich die gewünschten Informationen derzeit aus internen Gründen nicht bereitstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich keine positive Antwort senden konnte.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.