GQ43Q60A (2021): vertikale Position der VESA Befestigungspunkte

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen in die Jahre gekommenen UE40JU7090 zu ersetzen. Auf Grund der räumlichen Gegebenheiten kommt aktuell nur der GQ43Q60A in Frage.
Da die Position der Wandhalterung fix ist, möchte ich gerne prüfen ob auch das neue Gerät dann an der richtigen Stelle hängen würde. Daher wüsste ich gerne die exakte vertikale Position der VESA Befestigungspunkte auf der Geräterückseite. Oder einfach ausgedrückt: Abstand der Befestigungspunkte vom oberen und/oder unteren Rand.
Kann da jemand Auskunft geben?
Herzlichen Dank im Voraus!
By the way, Samsung Hotline konnte (oder wollte) da nicht weiterhelfen:
vielen Dank für Ihre Anfrage zum neuen QLED TV Q60A.
Leider kann ich die gewünschten Informationen derzeit aus internen Gründen nicht bereitstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich keine positive Antwort senden konnte.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi,
L: @Schors_ch Anbei schon mal ein Link aus dem hervorgeht mit was Du es zu tun hast.
BN68-12564B-00_QSG_Q60A AU8000 AU9000 43-50inch_WW_L06_210326.0.pdf (samsung.com)
BN68-11566A-03_QSG_Q60A 43-70inch_ZA_Eng_210106.0.pdf (samsung.com)
Allerdings finden sich die von dir angesprochenen Maße auch hier nicht.
Leider kann ich die gewünschten Informationen derzeit aus internen Gründen nicht bereitstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler.“
Der Support ist abhängig von dem, was Samsung liefert; obwohl das Gerät in den USA schon seit Monaten auf dem Markt ist.
Nichtsdestotrotz ist die Formulierung natürlich ein Armutszeugnis !
Herzliche Grüße aus dem Pott