GQ49Q6FN empfängt in Belgien keine belgischen Sender

O
o.
User
Hallo, bin neu hier.
Habe den GQ49Q6FN in Aachen gekauft, wohne aber in Belgien (deutschsprechende Region mit dritter Landessprache) . Bei einem schnellen Setup habe ich bemerkt, dass nur die Länder D, Schweiz und Österreich angegeben sind.
Ich benutze praktisch einen SAT empfänger und teilweise auch einen Telenet Kabel Empfänger.
Ist das generell ein Problem oder muss ich den Apparat umtauschen gegen eine belgische Version?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
@oldyuk schrieb:Hallo, bin neu hier.Habe den GQ49Q6FN in Aachen gekauft, wohne aber in Belgien (deutschsprechende Region mit dritter Landessprache) . Bei einem schnellen Setup habe ich bemerkt, dass nur die Länder D, Schweiz und Österreich angegeben sind.Ich benutze praktisch einen SAT empfänger und teilweise auch einen Telenet Kabel Empfänger. Ist das generell ein Problem oder muss ich den Apparat umtauschen gegen eine belgische Version?Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich würde dir raten direkt mal beim Support anzufrufen und das ab zu klären.

Hallo oldyuk,
ich habe aus deinem Beitrag einen neuen Thread gemacht, da es im anderen speziell um Panels ging und deine Frage sich ja auf den Empfang von Sendern bezieht.
Ich kann nur andy-64 zustimmen und rate dir unseren Support zu kontaktieren. Meine Kollegen unterstützen dich unter der 06196 77 555 77 beim Einrichten und der Sendersuche. Rufe dafür von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr an.

Zurück
Oben