S
S.
User
Tach, nachfolgendes Szenario:
Ein GQ49Q6FNGTXZG wird ohne Internetanschluss eingerichtet und der TV vergisst nach dem
"aus- und wieder einschalten“ unbekannte und abgeänderte Geräte ohne eingerichtete Universalfernbedienung in der unteren Smarthubleiste. Auch ein Zurücksetzen vom SmartHub behebt den Fehler nicht.
Wird der TV mit Internet eingerichtet, besteht das Problem nicht. *:face-with-rolling-eyes:
Getestet an “zwei aktuellen Geräten“ und der Support ist der Meinung, dass dies normal ist und sich kein Kunde einen smart TV kauft und diesen nicht ans Internet anschließt. Schlecht für Leute, die kein Internet nutzen, beispielsweise wie in meinem Fall ein TV im Altenheim.
Meiner Meinung nach ist die Aussage vom Support auch Unfug, da wenn ich den über Internet eingerichteten TV vom Internet trenne und den SmartHub zurücksetze besteht das Problem auch nicht.
Ein Beispiel für ein erkanntes und abgeändertes Gerät findet man auch hier: https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Q7FN-2018-und-AppleTV-per-HDMI-CEC/m-p/728504#M30...
Wie hier im Beitrag schon geschrieben, besteht das Problem nur wenn der Einrichtungsprozess ohne Internet durgeführt wurde…
Kann wer das Problem bestätigen und könnte ein Moderator an geeigneter Stelle mal nachfragen?
Ein GQ49Q6FNGTXZG wird ohne Internetanschluss eingerichtet und der TV vergisst nach dem
"aus- und wieder einschalten“ unbekannte und abgeänderte Geräte ohne eingerichtete Universalfernbedienung in der unteren Smarthubleiste. Auch ein Zurücksetzen vom SmartHub behebt den Fehler nicht.
Wird der TV mit Internet eingerichtet, besteht das Problem nicht. *:face-with-rolling-eyes:
Getestet an “zwei aktuellen Geräten“ und der Support ist der Meinung, dass dies normal ist und sich kein Kunde einen smart TV kauft und diesen nicht ans Internet anschließt. Schlecht für Leute, die kein Internet nutzen, beispielsweise wie in meinem Fall ein TV im Altenheim.
Meiner Meinung nach ist die Aussage vom Support auch Unfug, da wenn ich den über Internet eingerichteten TV vom Internet trenne und den SmartHub zurücksetze besteht das Problem auch nicht.
Ein Beispiel für ein erkanntes und abgeändertes Gerät findet man auch hier: https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Q7FN-2018-und-AppleTV-per-HDMI-CEC/m-p/728504#M30...
Wie hier im Beitrag schon geschrieben, besteht das Problem nur wenn der Einrichtungsprozess ohne Internet durgeführt wurde…
Kann wer das Problem bestätigen und könnte ein Moderator an geeigneter Stelle mal nachfragen?