GQ50Q80AATXZG automatische Helligkeitsveränderung

D
d.
User
Hallo liebe Samsung Community,
mein Problem ist , dass sich die Helligkeit meines TV-Geräts ab und zu nach längerem Gebrauch (2-3h) innerhalb weniger Minuten über einen längeren Zeitraum krass verändert. Alle im e-Manual vorhandenen Fehlerbehebungen gaben keinen Erfolg. Aktuelle Software ist drauf und wurde mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte um weitere Optionen zur Fehlerbehebung.
Mit freundlichen Grüßen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Guten Abend, Ich habe ein Problem mit dem WLAN meines Samsung Galaxy S8. Sobald ich nach WLAN Suche, findet mein S8 meistens nix und Wlan wird automatisch deaktiviert, dann wieder aktiviert, deaktivert.. usw... Dieses Problem hatte ich vor einigen Monaten schon einmal aber da ging es nach ein...
Antworten
1
Aufrufe
187
E
R
Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meist nur noch E Empfang habe. Ich habe das Handy Bereiches öfters zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg das Problem zu beheben. Ich habe meine SIM in mein altes handy gepackt und hatte besten LTE+ Empfang. Sobald ich in die Stadt fahre, habe ich...
Antworten
5
Aufrufe
364
S
M
Hallo Zusammen, seit zwei Tagen habe ich massive Wlan Probleme. Das Symptom: Wlanverbindung ist vorhanden mit dem eigenen Router (von Kabel Dt., seit einigen Jahren in Gebrauch und noch nie Probleme gehabt. Sendet mit 2,4 GHz, zwei Lapotops haben problemlos Wlanempfang). Nach einiger Zeit, mal...
Antworten
3
Aufrufe
178
J
M
Hallo, folgendes ist vorhanden: - 2x Samsung R6 Portable (Aktuelle Version 3117) - Samsung TV (Modell: UE49K5589, Softwareversion T-HKMFKDEUC-1231.1) - Multiroom App (Version 4131) - Router Speedport Smart 3 mit neuster Software, VDSL100 Die Verbindung zwischen den Boxen und dem TV fliegt immer...
Antworten
3
Aufrufe
477
J
F
Hallo, mit meinem Galaxy S23 Ultra in verbindung mit Vodafone habe ich seit längerer Zeit folgendes Problem ... Nach einer gewissen Zeit (mehr als 1Std.), in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar. Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen… o...
Antworten
0
Aufrufe
441
F
Zurück
Oben