B
B.
User
Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen. Mein TV hat gestern morgen keine Netzwerk Verbindung mehr. Telefoniert Samsung/Vodafone keine Hilfe pw neu zurückgesetzt keine Verbindung.
Dann habe ich TV resettet jetzt findet er beim Suchlquf nur noch ca 70 Sender. Das selbe Problem hatte ich als ich ihn neu hatte es war für den damaligen Mitarbeiter ganz easy für den jetzigen jedoch nahezu unlösbar. Er wollte mich von der "Experten Abteilung" zurück rufen, in über 1 Woche. Es war nur eine kleine Einstellung mein ich. Und zum wlan ich kann mich nicht mehr mit dem Router verbinden , alle anderen Geräte funktionieren. Ich liebe dann solch konstruktive Ideen wie "nehmen Sie einfach ein Kabel ist eh besser" natürlich ist hervorragend wenn ich jede Nacht auf die Nase falle weil quer durch mein Haus ein Kabel wedelt. Hoffe ihr könnt helfen. Empfang wär mir erstmal lieber. Hab ja jetzt ein Kabel liegen *1f44f.png*
Viele Grüße und danke schonmal
hoffe ihr könnt mir helfen. Mein TV hat gestern morgen keine Netzwerk Verbindung mehr. Telefoniert Samsung/Vodafone keine Hilfe pw neu zurückgesetzt keine Verbindung.
Dann habe ich TV resettet jetzt findet er beim Suchlquf nur noch ca 70 Sender. Das selbe Problem hatte ich als ich ihn neu hatte es war für den damaligen Mitarbeiter ganz easy für den jetzigen jedoch nahezu unlösbar. Er wollte mich von der "Experten Abteilung" zurück rufen, in über 1 Woche. Es war nur eine kleine Einstellung mein ich. Und zum wlan ich kann mich nicht mehr mit dem Router verbinden , alle anderen Geräte funktionieren. Ich liebe dann solch konstruktive Ideen wie "nehmen Sie einfach ein Kabel ist eh besser" natürlich ist hervorragend wenn ich jede Nacht auf die Nase falle weil quer durch mein Haus ein Kabel wedelt. Hoffe ihr könnt helfen. Empfang wär mir erstmal lieber. Hab ja jetzt ein Kabel liegen *1f44f.png*
Viele Grüße und danke schonmal