GQ55Q60TGUXZG / Bose SoundTouch 300 Tonwiedergabe Problem

S
S.
User
Hallo,
habe mir vor einigen Monaten den GQ55Q60TGUXZG TV gekauft . Seit Anfang an habe ich das Problem, dass beim Wechsel auf das TV Programm der unten gezeigte Fehler auftritt .
Seit ein paar Tagen funktioniert gar kein Ton mehr auf Anhieb . Erst nach mehrmaligen Aus und An schalten. Auch mit Nagel neuem HDMI Kabel keine Besserung .
Bin schon alle Einstellungen durch gegangen . Leider klappt nichts ....
vll kennt jemand die Lösung .
525622i46DA9CB092FD5741?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das HDMI Kabel habe ich natürlich am richten HDMI Port (2!) angeschlossen !

Similar threads

W
Hallo Community, ich bin seit Freitag im Besitz des q7. Habe alles korrekt angeschlossen und der Fernseher erkennt auch alle Geräte (XBox,Sky-Receiver) nur die Soundtouch erkennt er nicht. Sie ist an HDMI 2 angeschlossen. Mittlerweile nach viel lesen in div. Foren funktioniert die Bose über das...
Antworten
1
Aufrufe
159
F
C
Hallo zusammen, ich habe schon vor längerer Zeit eine Bose Soundtouch 300 an meinen Samsung UE 55 D7090 angeschlossen. Mein TechniSat-Receiver ist dazu über den HDMI 1 - Anschluss mit dem Fernseher verbunden und der Fernseher wiederum über den HDMI 2 (ARC) - Anschluss mit der Bose Soundtouch...
Antworten
10
Aufrufe
408
J
B
Hallo User, bin jetzt auch zur Community Samsung gegangen da ich mir dachte, Fehler gibt’s immer und Überall. Ja, auch hier, und bei mir. Nach langer Zeit mit dem Samsung UE 40 B8090XPX sollte es nun ein QE55Q8CGMTXZG sein. Die Einstellung ging ja ganz gut, aber meine Frau sagte: Alleine hätte...
Antworten
9
Aufrufe
329
T
M
Meine Geräte: TV - Samsung UE65KS8090 (Kauf ca Januar dieses Jahr) Player - Samsung UBD K8500 (Kauf ca Janur diese Jahr) Film - Der Marsianer, Deadpool beide Filme 4K HDR HDMI Kabel 2.1 Oehlbach Hallo, seit einem Update vor ca 5 Monaten erscheint der Hinweis "HDR wird wieder gegeben" nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
221
J
M
Hallo, es ist meine erste Anfrage hier im Forum und weiß gar nicht wie ich mein Problem ausdrücken soll. Aber ich versuche es: Seit 2 Wochen habe ich den TV GQ65LS03T The Frame 2020. Empfange meine Programme mittels Telekom MediaReceiver 401 (ip Fernsehen). Nun hatte ich alles angeschlossen...
Antworten
1
Aufrufe
189
C
Zurück
Oben