D
D.
User
Hallo,
ich habe seit einem Jahr einen GQ55Q70RGT. Seit Vorgestern startet der Fernseher, zeigt das Samsung QLED Logo an und wird dann schwarz: kein Bild, kein Ton, keine rotes Lämpchen leuchtet unten. Es sieht aus, als wenn der Fernseher im Standby ist. Wenn man die Netflix- oder Amazontaste der Fernbedienung drückt, sieht man ganz kurz "Netflix wird gestartet" und nach ca. 1h kommt der Bildschirmschoner (Samsung Logo "ping-pongt" über den schwarzen Bildschirm).
Vollständig vom Strom trennen (ca. 15 min) und danach lange die Einschalttaste an der Fernbedienung drücken hilft auch nicht (mehrfach getestet). Es wird nur kurz das Samsung QLED Logo angezeigt und dann ist wieder alles schwarz (siehe oben).
Mehrere Anrufe beim technischen Support sind nicht durchgekommen: 2 automatisierte Anfragen und dann wird der Anruf einfach aufgelegt, d.h. ich komme gar nicht bis zum Techniker.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit einem Jahr einen GQ55Q70RGT. Seit Vorgestern startet der Fernseher, zeigt das Samsung QLED Logo an und wird dann schwarz: kein Bild, kein Ton, keine rotes Lämpchen leuchtet unten. Es sieht aus, als wenn der Fernseher im Standby ist. Wenn man die Netflix- oder Amazontaste der Fernbedienung drückt, sieht man ganz kurz "Netflix wird gestartet" und nach ca. 1h kommt der Bildschirmschoner (Samsung Logo "ping-pongt" über den schwarzen Bildschirm).
Vollständig vom Strom trennen (ca. 15 min) und danach lange die Einschalttaste an der Fernbedienung drücken hilft auch nicht (mehrfach getestet). Es wird nur kurz das Samsung QLED Logo angezeigt und dann ist wieder alles schwarz (siehe oben).
Mehrere Anrufe beim technischen Support sind nicht durchgekommen: 2 automatisierte Anfragen und dann wird der Anruf einfach aufgelegt, d.h. ich komme gar nicht bis zum Techniker.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.