GQ55Q70RGTXZG

T
T.
User
kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Tv ..hdr aktivieren oder deaktivieren kann ? Ich schaue über sky Q

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Trainer33 - ja. Du kannst es gar nicht aktivieren oder deaktivieren. Wenn die Quelle ein HDR-codiertes Signal sendet, stellt der TV automatisch auf HDR um.

@dominikundfelix schrieb:Aber es muss HDMI CEC aktiviert sein.
    Nein, das ist falsch. Die HDR-Ausgabe ist auch ohne HDMI-CEC möglich. Dafür besitzen HDR-fähige Zuspieler die Möglichkeit, die HDR-Ausgabe auf "Auto", "Ein" und "Aus" zu stellen. HDMI-CEC ist somit für die HDR-Übertragung nicht zwingend erforderlich.

Similar threads

T
    Hallo. Ich besitze den oben genannten TV aber ich bin mit dem Bild bei uhd nicht zufrieden da es immer viel dunkler ist wie bei hd...ich schaue über sky Q und Satellit hat jemand Lösungen...Danke 2639010
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    M
    X
    Hallo Haben uns folgenden TV geholt. SAMSUNG GQ55Q70RGTXZG Die Original Fernbedienung gefällt uns gar nicht welche Fernbedienung von Samsung kann ich denn noch benutzen bzw kaufen. Lg Doro Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486581
    Antworten
    14
    Aufrufe
    211
    A
    S
    Hi, ich habe Interesse an dem 55" QLED 4K Q70R (2019) GQ55Q70RGTXZG Kann ich bei diesem Fernseher die Standfüse abbauen, weil ich möchte ihn gerne an der Wand befestigen? Danke 1590524
    Antworten
    6
    Aufrufe
    205
    S
    W
    Hallo, ich habe einen GQ55Q70RGTXZG und versuche, die diversen Mediatheken der 3. Programme einzurichten. Die Konfiguration ist: SAT-Antenne --> SKY- Receiver --> Samsung TV. Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter. Ich kann z.B. BR (Bayrischer Rundfunk) in allen Variationen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    B
    G
    Guten morgen, Ich besitze o.g Gerät. Ich schaue sehr viel YouTube und netflix. Leider lässt sich hdr bei beiden Formaten nicht aktivieren bzw auswählen. Ich war bereits in den erweiterten Einstellungen und habe erweitertes eingangssigmal aktiviert. Es sind aber apps und die werden ja direkt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    N
    Zurück
    Oben