GQ55Q77TGT und HD+

M
M.
User
Der TV funktioniert einwandfrei, solange HD+ nicht installiert und aktiviert wird. Wenn's dann aktiv ist, sind keine eigenen Senderlisten verfügbar. Das Sendermenue sieht sehr vereinfacht aus, oder besser es sieht nach Softwarefehler aus.
Kennt jemand eine Lösung?
Ich habe den TV auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann geht wieder alles, also die Senderlisten, HD+ ist dann weg.
Gruß HF

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo zusammen Ich habe einen aktuellen QLED-TV des Typs Q95T und schaue SAT-TV mit der kostenlosen HD+-App, nutze also die sogenannten Komfortfunktionen wie Neustart einer angefangenen Sendung. Die Samsung Hotline kümmert sich nicht um Probleme mit dieser App und die HD-Plus-Hotline ist...
Antworten
0
Aufrufe
999
B
D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
217
E
M
Hallo, Habe den TV seit gut 2 Jahren und nutze HD+ mit CI Adapter von Anfang an ohne Probleme. Vor ca. Einem Monat hatte ich keinen Ton mehr bei den HD plus Sendern (nur bei denen). Nach langer Suche im Internet bin ich auch einen Hinweis gestoßen, um das Problem zu lösen. Ich musste die...
Antworten
0
Aufrufe
807
M
D
Ich habe einen FRAME (2021) mit dem HD+ Abo. In HD+ habe ich eine Favoriten Liste erstellt. Diese ist nun schon mehrfach über Nacht verschwunden. Ich hatte die Senderliste glücklicherweise exportiert, so dass ich sie schnell wieder herstellen konnte, aber da es jetzt schon min 3x passiert ist...
Antworten
2
Aufrufe
185
B
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
218
L
Zurück
Oben