GQ55Q7F - Startquelle festlegen?

C
C.
User
Hallo zusammen,
ist es möglich beim GQ55Q7F vorzugeben bzw. einzustellen, welche Quelle beim Start angewählt werden soll- in diesem Falle Live-TV?
Im Moment startet das Gerät immer mit der zuletzt ausgewählten Quelle.
Evtl. könnte ich hierfür auch eine Routine über meine Harmony basteln, aber wenn's das nicht braucht ;)

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Chriz,
    es ist nicht möglich, eine ausgewählte Quelle als Standard beim Start festzulegen. Der Fernseher startet immer mit der zuletzt aktiven Quelle.
    Liebe Grüße

Similar threads

H
    Hallo, gibt es beim Fernseher NU8009 eventuell eine Möglichkeit, einen festen Startkanal festzulegen? Mir gefällt die Smart Remote sehr gut. Da sie jedoch keine Ziffernknöpfe mehr hat, kann man den TV ja nur noch per Ein/Ausschaltknopf einschalten. Damit startet er natürlich immer im zuletzt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    230
    J
    H
    Hallo zusammen, ich habe den TV UE40H6600. irgendwie sind seit mindestens ein paar Wochen wenn nicht ein paar Monaten die Einstellungen beim Programm Manager verschwunden. Evtl. verschwunden seit dem Firmware-Update Ende letzten Jahres??? Vorher konnte man für die Aufnahmen eine Vorlaufzeit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    H
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    288
    C
    P
    Hallo Community, leider habe ich mit meiner Soundbar immer mal wieder sehr nervige Verbindungsprobleme, wobei mir hier vielleicht jemand helfen kann, bevor das System in die Tonne maschiert. *1f61e.png* Bin ich richtig in der Annahme, wenn die Soundbar aktiviert wird, dass sich dann Rearspeacker...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    268
    J
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    538
    J
    Zurück
    Oben