GQ55Q80RGTXZG APRIL 20 gekauft, war jetzt HD+ abgelaufen, habe einen neuen Vertrag ...

H
H.
User
leider läuft HD+ nicht auf die RTL Sender. In der Senderübersicht sind die RTL Sender i mit einem Schloss versehen. Die RTL Sender konnte ich bis Oktober einwandfrei in HD+ sehen.
Können Sie mir einen Tipp geben wie ich die RTL Sender in HD+ wieder sehen kann.
Vielen Dank
HuGre

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @H-G - du empfängst HD+ über Satellit und nutzt zur Entschlüsselung die App? Falls ja und falls du die Verlängerung erst heute vorgenommen haben solltest, warte bitte die nächsten 24 Stunden noch ab. So lange kann es dauern, bis die Erneuerung des Abos durch das System gelaufen ist.

habe über die APP nochmals die Verbindung zwischen HD+ und Samsung Fernseher aufbauen können. 24 Stunden habe ich gewartet, jetzt funktioniert HD+.
Danke für die Hilfe
H.G.

Similar threads

M
Nach einem Jahr ohne Probleme mit meinem neuen Samsung TV (TU6979 75Zoll), bekomme ich seit zwei Tagen die Meldung 'Sender verschlüsselt', wenn ich einen HD+ Sender wie RTL HD auswähle. Die HD+ Sender ARD, ZDF funktionieren einwandfrei. In kleinen kurzen Momenten nach einem Reset, war RTL HD für...
Antworten
15
Aufrufe
562
F
Z
Hallo, habe seit 1 Woche einen neuen Samsung QE65Q8C. Seit dem kann ich keine HD Sender der RTL Sendergruppe mehr sehen. Bin Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone und dort sind seit 2 Jahren die HD sender freigeschaltet in meinem Vertrag. Zum Entschlüsseln der HDSender nutze ich ein CI+ Modul und...
Antworten
12
Aufrufe
215
J
D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
217
E
K
Hallo Zusammen, seitdem ich meinen neuen MU7009 habe, funktioniert leider die Aufnahme von RTL/VOX leider nur sehr beschränkt. HD-Qualität ist ja ein Thema für sich, sodass man die RTL-Gruppe ja generell nur SD aufnehmen kann. Dies hat mit meinen alten Samsung auch problemlos geklappt... nur mit...
Antworten
4
Aufrufe
162
M
B
Hallo Samsung, Fans & Freaks, ich habe mir kürzlich den "UE50RU7099UXZG" gekauft, der heute bei mir angekommen ist. Über eine TeleColumbus (Pyür) Hausantenne empfange ich auf meinem alten "ok." TV alle öffentlichen und privaten Sender in HD (OHNE CI+, sondern halt über Kabel). Der neue...
Antworten
1
Aufrufe
234
B
Zurück
Oben