GQ55Q80RGTXZG hängt bei Senderprogrammierung

S
s.
User
Mein neu erworbener GQ55Q80RGTXZG TV hat sich heute nach Programmierung "Ansehen hinzufügen" einer normalen TV Sendung zum Zeitpunkt der Startzeit aufgehängt, d.h. nach umschalten auf den programmierten Sender zur angegebenen Zeit wurde die Sendung auch wiedergegeben. Die ausgewählte Sendung lief weiter.
Ich konnte aber ab diesem Zeitpunkt keinen Senderwechsel mehr durchführen. Alle Funktionen waren blockiert. Ich konnte das Problem nur mit TV stromlos schalten beheben.
Ist das Problem bekannt?
(bei normaler Aufnahme kommt das Problem nicht vor, dort funktioniert alles)
VG steff994
TV : GQ55Q80RGTXZG
FW : T-MSMDEUC-1303.7
FC : SWU-OU_T-MSMDEUC_1303_190525
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @steff994,
@steff994 schrieb:Ich werde es weiter beobachten.
Halte uns gerne auf dem Laufenden. Wenn es auch weiterhin klappt, könnten wir den Thread ja dann als gelöst markieren.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Also, ich habe das mit dem programmieren vom Ansehen nochmal getestet. Diesmal hat es ohne Probleme funktioniert. Einmaliger Fehler?
Ich werde es weiter beobachten.
VG steff994
TV : GQ55Q80RGTXZG
FW : T-MSMDEUC-1303.7
FC : SWU-OU_T-MSMDEUC_1303_190525

Hallo L: @steff994,
@steff994 schrieb:Ich werde es weiter beobachten.
Halte uns gerne auf dem Laufenden. Wenn es auch weiterhin klappt, könnten wir den Thread ja dann als gelöst markieren.
Viele Grüße