D
D.
User
Hallo zusammen,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Vor gut 2 Wochen beim abendlichen Abendprogramm sagte mir mein TV plötzlich das ich kein Signal mehr hätte. Habe den Fernseher ausgeschaltet und eingeschaltet und es ging wieder. Gestern Abend das gleiche Spiel, nur diesmal brachte der Neustart nichts mehr. Habe das Kabel schon geprüft (einen anderen Fernseher ans Kabel angeschlossen - keine Probleme), habe SmartHub zurückgesetzt und alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Leider bekomme ich weiterhin keinen Empfang, Sattelliteneinstellungen sind im Menü Grau hinterlegt.
TV: Samsung GQ55Q85TGTXZG - Sat.Kabel direkt angeschlossen
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Vor gut 2 Wochen beim abendlichen Abendprogramm sagte mir mein TV plötzlich das ich kein Signal mehr hätte. Habe den Fernseher ausgeschaltet und eingeschaltet und es ging wieder. Gestern Abend das gleiche Spiel, nur diesmal brachte der Neustart nichts mehr. Habe das Kabel schon geprüft (einen anderen Fernseher ans Kabel angeschlossen - keine Probleme), habe SmartHub zurückgesetzt und alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Leider bekomme ich weiterhin keinen Empfang, Sattelliteneinstellungen sind im Menü Grau hinterlegt.
TV: Samsung GQ55Q85TGTXZG - Sat.Kabel direkt angeschlossen