[GQ55Q85R] Wann kommt mein April Firmware-Update (1380) ?

H
H.
User
Hallo,
hier im Forum im ChangelogThread, steht zu meinem Modell als aktuelles FirmwareUpdate die Version 1380.
Auf der Webseite wird aber "nur" die 1374 zum Download angeboten ?
Wann und wo gibt es die 1380 ?
Gruß Hajooo

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Entweder vom Computer auf einen USB Stick Laden und dann von diesem auf den Fernseher oder Warten bis es übers Netz zum Download bereit steht.

@Buschtrommel schrieb:Entweder vom Computer auf einen USB Stick Laden und dann von diesem auf den Fernseher oder Warten bis es übers Netz zum Download bereit steht.
Gut,
wo kann ich die downloaden ?

Hallo,
wenn Ich mich recht erinnere, sollte da Mai stehen vom DavidB und nicht April, also noch etwas warten.

Similar threads

H
Hallo zusammen, seid ich bei meinem GQ55Q85R die tage die neueste Firmware 1392.0 aufgespielt habe, reagiert jetzt der "Guide" verzögert. Vorher habe ich den Guide aufgerufen und die Programmübersicht war sofort da. Jetzt bekomm ich zunächst den leeren Guidebildschirm angezeigt, erst nach...
Antworten
14
Aufrufe
153
H
B
Hallo ich habe eine GU50TU8509U hier im Haus, und habe am 25.09. von der Webseite die Firmware 2501 heruntergeladen, und problemlos installieren können, heute habe ich festgestellt das die Version 2410 wieder als "aktuelle" Firmware angeboten wird, die 2501 wurde also entfernt. Hat jemand Infos...
Antworten
1
Aufrufe
280
E
B
Hallo ich habe heute meine GQ75Q80BATXZG bekommen, Inbetriebnahme war problemlos. Ich hatte mich im Vorfeld schon mal informiert (https://www.samsung.com/de/support/model/GQ75Q80BATXZG/#downloads) das seit dem 10.11.22 die Firmware Version 1304.1 zum Download angeboten wird, also ziemlich...
Antworten
3
Aufrufe
217
C
H
Hallo! Auf der Support-Seite des oben genannten Fernsehers wird eine Firmware Version T-TDT5DEUC-1024.1 zum Download angeboten. Gibt es damit Erfahrungen? Ich habe seit dem Kauf des Gerätes 2010 die Version T-TDT5DEUC-1023 installiert. Was hat sich verbessert? Oder evtl. auch verschlechtert? 172670
Antworten
2
Aufrufe
242
F
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
289
R
Zurück
Oben