GQ55Q8F

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ist bestimmt nen recht guter TV.
    Aber was bringt uns jetzt dein Statement, ausser das du jetzt den TV seit ein paar Tagen hast? *:thinking-face:

Hahaha ,wollte es bearbeiten aber habs neu aufgesetzt .Wie kann man es löchen

Similar threads

G
    Hab seit ein paar Tagen den GQ55Q8F und hab bemerkt das er ein unschönen streifen unten am Display rand hat. Sieht aus wie ein unscharfer Schatten. Bin zurück im Laden und sehe da der Streifen war dort auch zu sehen.Ist das jetzt ein produktion Fehler ? Sieht echt scheisse aus ! Und sowas für...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    183
    G
    H
    Habe seit ein paar Tagen ein blauen Streifen im Bild. Auch auf dem Testbild. Was könnte die Ursache sein? Danke! 185020
    Antworten
    1
    Aufrufe
    330
    A
    A
    Hallo, ich habe einen Samsung UE55JU7099 dazu gibt es eine One Connect Mini Box die sich seit ein paar Tagen immer wieder, wenn man sie einsteckt, vom TV trennt, diesen ausschaltet, dann wieder ein, nach ein paar Sekunden wieder aus, wieder ein usw. Jetzt zu meiner Frage: WAS SOLL ICH MACHEN...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    575
    N
    hunter60
    hallo seit ein paar Tagen wird auf meinem QE50060BAUXXN TVimmer ein Hinweis zum Datenschutz eingeblendet. Wo kann ich das denn ausschalten? habe schon viel probiert aber es kommt täglich wieder. Das nervt. Ich bitte um Hilfe
    Antworten
    0
    Aufrufe
    293
    hunter60
    M
    Hallo, habe bei meinem 3 Monate alten QE55Q64RATXZG seit ein paar Tagen einen vertikalen Strich. Was könnte das sein ? 1818685
    Antworten
    2
    Aufrufe
    247
    M
    Zurück
    Oben