GQ55Q950RGTXZG keine Bluetooth Geräte in der Liste

M
M.
User
Hallo ich hatte eben mit Samsung telefoniert der schickte mir einen link um die neuste Software auf zu spielen. Das klappte super nur mein Problem wurde nicht gelöst. Seit einigen Tagen findet er in der Bluetooth Geräteliste nix mehr. Werkseinstellung zurück setzen brachte auch nix mein Modellcode ist GQ55Q950RGTXZG ich bin ziemlich am verzweifeln.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
1277636i2C73CB1D3A896FF7?v=v2.jpg

 
Hat dir der Support denn nichts gesagt, falls das Update nicht hilft?
Vielleicht doofe Frage - findest du denn deinen TV z.b. wenn du ihn via Bluetooth mit deinem Smartphone suchst?
Wenn nicht, könnte es nämlich durchaus sein, dass da ein Hardware-Defekt dahinter steckt. In dem Fall müsstest du aber auch so oder so nochmal mit dem Support von Samsung in Kontakt treten.
 
Das habe ich eben probiert ging ohne Probleme. Danach dachte ich vielleicht findet tv andersrum nun auch Geräte keine Chance *1f61e.png*
 
Hast du deinen TV nach dem Update mal zurückgesetzt und auch zusätzlich den Smart Hub resettet?
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe einen Samsung Crystal UHD CU7179 55 Zoll Fernseher von 2023. Nutze Abends wegen meiner Frau Bluetooth-Kopfhörer im Schlafzimmer. Funktioniert auch ganz gut. Danach die Kopfhörer abgeschaltet und TV ausgeschaltet. Am nächsten Tag gibt es keinen Ton. Auch nicht Netflix und Co. Nur...
Antworten
7
Aufrufe
324
J
A
Hallo, Ich würde gerne im Auto über Bluetooth Spotify abspielen. Das koppeln war kein Problem, telefonierten klappt auch problemlos aber die Musik kommt nur aus dem Handy. Bisher habe ich es drei mal geschafft dass Musik über die Boxen kam, immer mit zigmal entkoppeln. Bei jedem Neustart vom...
Antworten
44
Aufrufe
586
H
E
Wieso ist die Bluetoothverbindung so schlecht, egal mit welchem Gerät es gekoppelt ist? Beispiel die neuste Bose Solo Box. Das Galaxy S8 liegt nur 3 Meter entfern, es läuft. Ich brauch nur meine Hand vor das Gerät zu halten und es fängt sofort an zu ruckeln und nach ca. 10 Sekunden wird die...
Antworten
1
Aufrufe
196
J
S
Hallo! Vor ein paar Tagen gab es ein Softwareupdate, welches ich wie immer durchgeführt habe. Seit dem bekomme ich keine stabile Bluetoothverbindung zu meiner Freisprechanlage Seat Ibiza mehr zusammen. Die letzten 1 1/2 Jahre funktionierte es einwandfrei. Ich habe auch schon mein Autoradio auf...
Antworten
15
Aufrufe
360
S
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
211
U
Zurück
Oben