GQ55Q95TDT Firmware

M
M.
User
Hallo,
wird für den Q95TD keine Firmware mehr Angeboten?
oder nimmt man die Firmware vom Q95TG.
Auf der Homepage von Samsung für den Q95TD kann man nur noch die Handbücher laden . :think:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Da würde ich direkt Kontakt mit Samsung aufnehmen, die sollten es auf jeden Fall wissen.

L: @Mustermann Am besten ab Montag mal den Samsung Support kontaktieren.
    06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Leider hat der Samsung Mitarbeiter dazu auch keine Erklärung warum auf der Homepage das nicht mehr dargestellt wird.

Similar threads

L
    Hallo Community, gibt es für den GQ65Q95TDTXZG (65" QLED Smart 4K Q95TD (2020)) eine alternative Samsung-Fernbedienung, welche "normale" Zahlentasten hat? Link zum Fernseher: 65" QLED Smart 4K Q95TD (2020) Meine Eltern haben sich den Fernseher neu gekauft und kommen mit der neuen Fernbedienung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    248
    J
    R
    Hallo zusammen, ich möchte meine Soundbar über HDMi mit meinem Samsung QLED Smart 4K Q95TD (2020) verbinden, doch das funktioniert nicht. Ich habe die Soundbar mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel an die TV-HDMI Buchse 3 (eARC) angeschlossen, doch leider erkennt der TV die Soundbar nicht. Die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    207
    H
    E
    Hallo, ich habe eine generelle Frage bezüglich Firmware Einspielung über USB. Soll man alle angebotenen Firmware über USB einspielen? Oder nur über den Fernseher Unterstützung Software Update? danke für eine Rückmeldung. 281492
    Antworten
    1
    Aufrufe
    321
    T
    C
    Hallo zusammen Mein Home Cinema hat die Firmware 1010.1 daruf, laut Homepage sollte jedoch nur die 1005 verfügbar sein. 1010.1 wäre nur für den Player (BD-7500). Wie kann ich dem Gerät wieder die korrekte Firmware zuordnen? USB Update mit der 1005 wird nicht akzeptiert. Gruss ch_swat_89 838777
    Antworten
    1
    Aufrufe
    210
    A
    A
    Heute wollten wir gerne. Fußball sehen und uns fiel auf, dass wir keine normalen TV Sender haben. Also den Sendersuchlauf aktiviert der findet aber weder im sät noch kabel. Teristrisch oder diveo auch nur einen Sender. Bei dem älteren Model den wir im Schlafzimmer haben läuft das ganze auch ohne...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    432
    J
    Zurück
    Oben