GQ55QN85CATXZG vergleichbar mit oder besser als GQ55QN91BATXZG?

B
B.
User
Hallo Zusammen, unser noch rel. neues TV GQ55QN91BATXZG hat leider einen physischen Totalschaden der Mattscheibe durch unseren Jüngsten erlitten *m:1f61e.png* Es muss also ein neues Gerät her. Verhältnismäßig günstig ist aktuell das GQ55QN85CATXZG zu bekommen, das auch für die Cashback-Aktion qualifiziert ist.
Was ist von dem GQ55QN85CATXZG zu halten, ist er vergleichbar mit oder besser als GQ55QN91BATXZG? Ich habe auf der Website die die Angaben zu den Geräte GQ55QN85CAT und GQ55QN9xCAT mit dem GQ55QN91BATXZG verglichen, bin daraus aber nicht wirklich schlau geworden. Irgendwie klingen die alle ziemlich gleich oder sehr, sehr ähnlich. Hat jemand dazu Tipps oder Anregungen für mich?
Herzlichen Dank schon mal im Voraus

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nö, keine Garantie ‍ ist ja eine Beschädigung durch "unsachgemäße Benutzung! ;-(

Oh, Danke für den Link. Die Seite kannte ich noch gar nicht.
Aber da sind keine "C"- TV's, also Modelljahr 2023 zu finden, richtig?

ich hatte nur oben die Bezeichnung gelesen und den Rest überflogen. sorry

Super, ganz lieben Dank. Auch wenn der Preisunterschied zwischen dem QN55QN85C und dem QN55QN90C keine 500 € mehr beträgt, finde ich die aktuell 250 € Mehrpreis nicht wirklich plausibel nachvollziehbar.
Mit meinem laienhaften Verstand kann ich auch keine Nachteile gegenüber unserem bisherigen 2022er Modell GQ55QN91BATXZG erkennen, oder habe ich auf den beiden verlinkten Seiten etwas übersehen?

Zurück
Oben