L
L.
User
Kurz zum Sachverhalt:
Im August 2022 habe ich mir den GQ55QN93BATXZG TV gekauft. Seitdem habe ich immer wieder Probleme, dass der Fernseher nicht auf eine (Samsung) Festplatte aufnimmt. Es gibt diversen Schriftwechsel und ein Techniker war auch schon vor Ort. Niemand war in der Lage, den Fehler "Aufnahme nicht möglich, da programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen" zu beheben. Ich bin selbstständig und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon Pleite.
Letztendlich habe ich mir [von Moderator bearbeitet: Fremdanbieter entfernt] besorgt und nehme ohne Probleme auf eine Festplatte auf.
Es liegt also nicht an meinem Umfeld, sondern am TV von Samsung. Samsung hat mich mit dem Problem alleine gelassen. Das war sicherlich das letzte Gerät der Fa. Samsung, welches ich mir zugelegt habe.
Im August 2022 habe ich mir den GQ55QN93BATXZG TV gekauft. Seitdem habe ich immer wieder Probleme, dass der Fernseher nicht auf eine (Samsung) Festplatte aufnimmt. Es gibt diversen Schriftwechsel und ein Techniker war auch schon vor Ort. Niemand war in der Lage, den Fehler "Aufnahme nicht möglich, da programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen" zu beheben. Ich bin selbstständig und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon Pleite.
Letztendlich habe ich mir [von Moderator bearbeitet: Fremdanbieter entfernt] besorgt und nehme ohne Probleme auf eine Festplatte auf.
Es liegt also nicht an meinem Umfeld, sondern am TV von Samsung. Samsung hat mich mit dem Problem alleine gelassen. Das war sicherlich das letzte Gerät der Fa. Samsung, welches ich mir zugelegt habe.